Frequenzzuteilung / Widerspruchsverfahren

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Zu den aktuellen Bescheiden hat sich der DAeC hier geäussert.
  • HAllo, 
    wer hat auch Post bekommen? 

    Irgendwie haben wir anscheinend  im Prozess verloren, bekommen aber doch was zurück.

    Haben wir dann gewonnen? 

    Ich raff das alles nicht mehr. 

  • Es steht doch alles in dem Schreiben drin. Das Verfahren ist abgeschlossen, bis auf die Kalkulationsanpassung der EMVG Beiträge für uns negativ. Wie der DAEC schon geschrieben hat, sollten jetzt die Widersprüche kostenlos zurückgezogen werden. Die EMVG werden um 1/3 gekürzt und die bekommen wir erstattet. 

  • Nicht ganz korrekt, bekommen nur die erstattet die auch Widerspruch eingelegt hatten. Alle anderen schauen in die Röhre....

  • die haben aber auch das Schreiben nicht erhalten

  • Das stimmt aber hier ging es ja u.a. auch um die Erläuterung des DAeC

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.7 %
gleich viel
26.2 %
mehr
17 %
Stimmen: 282 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 48 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  herminatus 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS