Überraschung auf der AERO: SWAN 120

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Der Schulterdecker SWAN 120 wurde von Grund auf neu speziell für die 120 kg - Klasse entwickelt.

    Platz ohne Ende, bequem, tolle Sicht und mit geschlossenem Hänger zum fairen Preis. Mehr:

    www.ultraleicht120.de

    Das kann eine echte Bereicherung für die 120er-Klasse werden.

    Beste Grüße,

    Mike
  • Der Flieger hat keine Kennung. Ist der schon zugelassen?
    bb
    hei
  • Kurz: Man darf sehr gespannt sein, was die anstehende Flugerprobung ergibt und wann die Zulassung erfolgt.

    Zitat aus obigem Link.


    Also hat der Flieger noch keine Zulassung und die Flugerprobung muss noch durchgeführt werden. Dann ist er aber eine echte Bereicherung.

  • Also ein weiterer hoffnungsvoller Kandidat, den wir nie wiesersehen.
    bb
    hei
  • Moin,

    ich habe mich in das Teil gewagt. Ist tatsächlich sehr geräumig. Allerdings sehen die Aufnahmen der Flächen nicht so aus, als ob ein permanentes Auf- und Abbauen dort folgenlos bleibt.

    Bye Thomas
  • Der Flieger wird in Rumänien gebaut. Hatte mich auch dafür interessiert. Preis von 27 tsd. Euro ist gut. Song und Elf sind ca. 10. tsd € teurer. Aber wie schon erwähnt, erst muss er mal die Tests bestehen. Am 2. u. 3. Mai ist bei Roland Aircraft der neue Z-120 relax zu besichtigen. Mal sehen, wie der preislich liegt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  raller 

Anzeige: EasyVFR