Hallo Flyit,
könnte es sein, dass dein Flieger am Boden und beim Rollen Auspuffgase in die Kabine pustet, im Flug aber nicht mehr (weil z.B. Luftströmung anders)? Oder dass irgendwas anderes ausgast (Tank, Sitzbezüge, Kunststoff, ....)?
Benommenheit ist allerdings heftig! Also auch keine normale Nervosität.
Also wenn das nicht von irgendwelchen Gasen in der Kabine her rührt.....ab zum Doc !!!!
Viel Glück....Heiko
TeeJay: Meine Empfehlung. Geh zum Arzt!Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen! Bitte an dieser Stelle keine Experimente: Vorletztes Jahr hat es bei uns einen Flugschuler zerrissen -wahrscheinlich ein Herzproblem.
Naja, probier doch einfach mal nicht das eigentliche Abheben als "Beginn Deines Fluges" zu sehen, sondern konzentriere Dich darauf, alle störenden Faktoren im Vorfeld durch eine gewissenhafte Vorbereitung auszuschließen.
Für mich beginnt quasi der Flug schon, wenn ich am Vorabend ganz unspektakulär die Nachrichten gucke. Dann steigt schon die Aufregung, da ich dann schon abschätzen kann, was mich am anderen Tag erwartet. Eine etwaige Nervosität ist an dem Tag, wo es dann losgeht nicht mehr da, obwohl ich noch Flugschüler bin. Ich vermute, ohne Dich zu kennen, dass es eher mit der Aufregung zusammenhängt, da die Symptome in der Luft wohl nicht auftreten.
Darf ich fragen, wie lange Du schon fliegst?
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.