Vereinsinterne Kommunikationkanäle nähren die Hoffnung auf fliegbares Wetter am Samstag. Wenn das so sein sollte, dann wird der Platz dem Vernehmen nach ab 10 Uhr geöffnet.
Gäste sind hoch willkommen und alle Höxteraner / Holzmindener können vorsichtshalber schon mal den mit Recht so beliebten Einkaufsbummel für Samstag absagen.
Sollte die Hoffnung ins Wasser fallen, vom Winde verweht werden oder unter niedrigen Wolken verkümmern, dann sage ich Bescheid.
Ansonsten bis Samstag
Durchhalten, ist nicht mehr lange hin
Gruß Techbär
Moin,
gerade mit dem zuständigen telefoniert. Der Platz ist noch unter PPR; - kann aber gerne ab 10:00 Uhr angeflogen werden. Das örtliche Cafe ist wohl noch bis Anfang Februar geschlossen; - Kaffee auf dem Tower ? Tanken ist kein Problem ! ==> D-MHLA macht sich dan morgen mal auf den Weg !
Für Kaffee auf dem Tower wird gesorgt. Mal sehen, ob meine Küche noch einen Apfelkuchen hergibt, der Tag ist ja noch jung.
Der Apfelkuchen ist fertig und gelungen. Ist vielleicht ein Grund, morgen Höxter zu besuchen.
Gruß Techbär
(at) Techbär
Ich hatte mich heute Morgen auf die Strecke EDDG -EDVY begeben; - leider so eine dusslige Wolkenfront welche ich weder über / unter noch an der Seite umschiffen konnte. So mußte ich den leckeren Apfelkuchen gegen eine Tasse Kaffee auf dem Flughafen Porta Westfalica tauschen ( sehr zum empfehlen ) .....heul !!
Schade! Zu Sunset waren noch zwei Stückchen übrig und die Wolken waren alle hoch und weg. Vielleicht beim nächstenmal.
Kaffee und Kuchen haben in Höxter gemundet. Vielen Dank für den Service !! Achim