Ist da in den letzten 2-3 Jahren jemand gelandet?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Der UL-Platz Kremmen-Hohenbruch ist sowohl auf der Flugplatzkarte hier, als auch in der Realität vorhanden. Zumindest die Bahn habe ich gesehen. Ich bin da schon oft mit dem Moped vorbeigekommen, habe aber weder in der Luft, noch am Boden jemals irgendwas gesehen was Flügel hat. Ist da schon mal jemand gelandet?
    Gruß Tom
  • Hallo Togo
    UL-Platz Kremmen-Hohenbruch ist ein Sonderlandeplatz §25 und somit für Fremde so gut wie Tabu. Bin selber auch noch nicht dagewesen.
    Ruf doch mal den Platzbetreiber bzw Flugleiter an.
    Die Telefonnummer des Flugleiters lautet 033051/26017 o. 0171/4981735
    Gerd
  • Hier die Homepage

http://www.flugplatz-kremmen.de/
  • Danke liebe Kollegen,
    hab schon beim Betreiber schriftlich angefragt. Mal sehen, ob da was geht
    Danke jedenfalls für euren Einsatz.
    Tom
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Aloha Togo. Die Frage meinst du doch nicht ernst, oder?? :)))) Frag mal den Alex ausm Verein (Tragschrauber), der hat das Nachbargrundstück und ist da sicher schon öfter gelandet. Ich übrigens auch. Einfach anrufen und hinfliegen. Allerdings gibt′s dort erstmal nüscht, was man da machen, sehen oder erleben könnte. Ich zeige dir gerne mal Crussow. Ist da im Prinzip das Gleiche, aber mehr Challenge. :)

Beste Grüße,
    Olli (Ebenfalls Vereinsmitglied in Finow, aber wir haben uns noch nicht getroffen. )
  • Hallo Olli,
    Als ich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für mein Sunnylein war, wäre Hohenbruch sicherlich eine interessante Option gewesen. Ich wohne ca. 10 Minuten (Strasse) vom Platz entfern. Erst  in der weiteren Recherche tauchte dann irgendwann auch Finow und der Club auf. Das ist zwar a bisserl weiter, aber sicherlich die bessere Entscheidung dort einzuhallen. Ich fühl mich da jedenfalls sehr wohl und gut aufgehoben.
    Und was Crussow angeht: Hab ich schon mal gegoogelt auch mal interessant für einen Besuch!
    man sieht sich!
    Tom

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR