Ein an der Ostsee liegender Flugplatz Sierksdorf Hof Altona darf weiter leben. Vor Jahren habe ich den Aufenthalt an diesem Flugplatz genossen, und bin froh, das der Platz weiter betrieben wird! Gruß Gerd
Auszug aus der Hompage:
Hurra!! Der Flugplatz Sierksdorf Hof Altona bleibt der Fliegerei auch zukünftig erhalten !
Das ist die schönste Nachricht für das neue Jahr. Es wurde eine Betreibergesellschaft gegründet, die den Platz übernimmt und dann natürlich auch betreibt.
Wie das im Einzelnen aussehen wird, kann ich hier noch nicht sagen, aber ich habe die Hoffnung, dass es dort schöner und attraktiver wird.
Der OAC wird wahrscheinlich weiterhin in EDXT ansässig bleiben, aber mit dem Betrieb des Platzes nichts mehr zu tun haben.
Super ...
Sehr gute Nachricht. Ich freue mich schon auf die erste Landung da.
Grüße Patrick
Bravo
Freut mich ebenfalls sehr.
Im kommenden Sommer werde ich mich da ebenfalls sehen lassen.
Gerd
Spitze!!!!
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Bei meinem letzten Besuch war die Truppe schon recht traurig. Schön, dass man sich mit der Platzeigentümerin geeinigt hat.
Bye Thomas
Ein kleiner Überfall.. Vielleicht können wir uns in Sierksdorf mal kurzfristig bei gutem Wetter Treffen!? http://www.flugplatz-sierksdorf.de/ Übers Wochenende oder so. Gruß Gerd