Was ist denn eigentlich aus FUL geworden

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ganz früher in Damme, dann in Eisenach, und jetzt im Nirvana? Hatten die nicht auch ULs Musterbetreut? Kappa? Skyranger?
    Ist das alles am Verschwinden?

    Nachdenkliche Grüße,

    Ulf
  • http://www.ful-flugschule.de

    Webseiten halt alt ohne Update seid Jahren. 
  • Danke! hatte wahrscheinlich einen alten Link. Und die Kappa heißt ja jetzt Rapid.

    Danke.

    Ulf
  • Hallo zusammen,

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Mail an die Firma geschrieben, bezüglich aktuellerer Angaben aber noch keine Antwort erhalten.
    3 - 10 Jahre alte Internetseiten mit dem "Design dahinter" sind keine gute Basis für Geschäftstätigkeit... ;-)

    VG
    Patrick
  • Die Webcam von denen ist schon Anfang des Jahres tot... habe diese öfters genutzt, um mir schnell einen Blick auf das lokale Wetter und die Sicht in Eisenach zu verschaffen. Mit Blick auf die nicht erreichbare Website ful-eisenach.de würde ich sagen, die gibbet nimmer... 

  • Als ehemaliger Schüler und Charterkunde: die FUL hat zum
    30.6.2014 den Geschäftsbetrieb

    eingestellt. Diese Info habe kurz vorher von Werner Ullrich persönlich
    bekommen. An Spekulationen und Gerüchten zu diesem Thema werde ich mich nicht
    beteiligen.



    Mir persönlich tut dies sehr leid.

    Ich war gerne dort Schüler und habe gerne und oft die Kappa gechartert.



    Die Kappa  wurde
    bereits 2012 verkauft. Aus diesem Anlaß habe ich dann den PPL in Sömmerda  EDBS gemacht und chartere jetzt dort die
    Chessna 150 und 172.
  • @TeeJay  Die Webcam von denen ist schon Anfang des Jahres tot




    Das ist Heute auf der Webcam zu sehen!









  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 8 Jahre.
  • ....Hab mich auch immer wieder gefragt, was eigentlich Werner Ullrich macht Doch wie ich lesen muss, hat sich scheinbar das Thema Ullrich und Flugschule erledigt. Echt schade.....FUL war eine super Flugschule. Ich hatte damals Ende der Achtziger in EDWC bei Werner meinen Schein gemacht. Werner Ullrich war ein sehr guter Fluglehrer....und was das fliegen betrifft, konnte ihm keiner etwas vormachen...aber er war kein guter Kaufmann und letztlich gehört das ebenfalls zum betreiben einer Flugschule dazu. An Geld hatte es immer gefehlt....von Anfang bis zum Ende...


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Olster74  Higgy 

Anzeige: EasyVFR