Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles

• Anybody else?

• Ersthaft mit dem Auto von Speyer kurz in der Harz? Krass....

• Augen rechts

Vor dem Wohnmobil

• Findet das Show Programm um 14:00 Uhr und um 15:30 Uhr auch am Sonntag statt ? 

• Vor dem womo...

Siehts so aus.

M.

• Jetzt in der Dance Hall

• Ich auch. Wo genau?

• Quax, das Programm um 15 Uhr dreißig Uhr ist nicht die typische Western Schießerei. Da erzählt man die Geschichte des Wilden Westens, und es gallopieren Ferde... und es gibt Bisons!

Moment, Zitat
    Great Wild West Show

Es gibt viele Versionen der Geschichte Amerikas und wir möchten Euch, während der Great Wild West Show, einmal unsere erzählen.
    Lasst euch mitnehmen, auf eine Zeitreise in das 19. Jahrhundert. Von den ersten Siedlern, über die Ureinwohner Amerikas, bis hin zu den großen Rindertrails. Auch unsere Bisons und unsere Texas Longhorns, haben in dieser Show, ihren großen Auftritt.
    Buffalo Jack, erzählt euch seine Geschichte des Wilden Westens. Mit dabei sind ca. 50 Cowboys, Indianer, Siedler, Trapper und verschiedenste Gefährten des Wilden Westens.

M.

• Wenn alles klappt bin ich Sonntag mit Flieger da.   Es gibt ja auch die typische Gerichte. Steaks kenn ich schon. Was muß man sonst noch unbedingt probieren.  Ich sehe da immer die Smoker . 

Grüße

Peter  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.8 %
Ja
42.2 %
Stimmen: 258 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 6 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller  Steffen_E  hotelromeo 

Anzeige: EasyVFR