Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin,

    vergeßt aber nicht die Schwimmer für den Flieger und Gummistiefel für Euch mitzunehmen, wie man den Flieger bei viel Wind ordentlich befestigt wurde ja in einem anderen Trööööt schon empfohlen ;-)

    Gruß und guten Flug, Stefan
  • @ Moin,

    vergeßt aber nicht die Schwimmer für den Flieger und Gummistiefel für Euch mitzunehmen, wie man den Flieger bei viel Wind ordentlich befestigt wurde ja in einem anderen Trööööt schon empfohlen ;-)

    Gruß und guten Flug, Stefan

    -------

    .... oller Pessimist!!!

    :-)

    Gruß Frank

  • ... oller Pessimist!!!

    :-)

    Gruß Frank

    Nee, immer Realist :-)

    Es regnet hier und in der Gegend schon seit einiger Zeit und bei Graspisten kann sowas ja bekanntlich recht unangenehm sein und ich glaube kaum, daß es in einer Woche trocknet.
    Ich würde es Allen wünschen das es bis dahin fliegbar wird, dann könnte ich nämlich auch mal wieder in die Luft, aber seit dem 23. November ist es einfach nur eklig naß.

    Stefan
  • Postbote vergeßt aber nicht die Schwimmer für den Flieger
    Mist, und ich hab gestern die Radschuhe demontiert ... :-)

    Bye Thomas
  • ACHTUNG

    Hasselfelde hat eine NEUE FRQ.
  • ... und welche?

    Ich finde nur die alte 123,425.

    Ist der Grasplatz denn schon trocken genug und Pullman-City geöffnet? Sonntag soll es schön werden.

    Gerd
  • Hallo,
    geöffnet ist Hasselfede noch nicht.
    Die bahn ist noch nicht so für kleine Räder geeeignet,,,,,,,, DENKE ich
    Frequenz   122,300 Glaube ich.
  • Hasselfelde
    NfL I 1-369-15

    Dort Landen = Gesamtflugzeit als Luftsportgeräteführer von mindestens 100 Stunden
  • becki schrieb:
    wir wollen Sonntag nach Hasselfelde fliegen. Hat jemand Lust sich auf einen Kaffee dort zu treffen?
    Hey Fans,
    kommendes WoE Sa->So werde ich beim Wildwest-Flyin sein (wx permitting, klaro).  Irgendwo auf ein Abendbier treffen? Gern unter MEINER Tragfläche.... aber es ist ein Tiefdecker.....   :-)

    Paar Platzinfos hatte ich gepostet... aus 2019.... :   guckst Du...

  • Moin

    Wir werden auch da sein.

    Vorraussichtlich kommen wir mit 3 Maschinen aus EDBR und werden ab Freitag unter der Fläche campen.

    Wird bestimmt wieder toll.

    Ich war das letzte Mal 2016 dort.

    Man sieht sich bestimmt

    Steffen mit der D-MULL

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.8 %
mehr
16.8 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 58 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 54 Gäste.


Mitglieder online:
GX  b3nn0  francop  mikemike 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS