Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Maraio schrieb:

    In aller Bescheidenheit empfehle ich, für allgemeine Corona-Diskussionen besser einen neuen Thread aufzumachen.

    dem stimme ich zu, aber man kann leider die Ignorer-populistischen Aussagen nicht stehen lassen.

    sonst glauben die Ignorer noch daran, dass sie eine zustimmende stille Mehrheit haben...

  • Steffen_E schrieb:
    sonst glauben die Ignorer noch daran, dass sie eine zustimmende stille Mehrheit haben
    Ignorer? Kannst Du das bitte mal erläutern, was das sein soll?

    Ich nehem alle Meinungen ernst, Du nicht?

    Gerd

  • edhs schrieb:
    Ignorer? Kannst Du das bitte mal erläutern, was das sein soll?
    zB Typen, die wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren weil sie meinen, dass alles nur eine Verschwörung des Merkel-Gates-Konsortiums ist.


    Wobei doch jeder weiss, dass Corona eine Verschwörung der Plexiglas und Mundschutzmaskenindustrie ist...

    Cui Bono 

    Ich nehem alle Meinungen ernst, Du nicht?

    Nein, ich kann eine ganze Menge Meinungen wirklich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
    und ich glaube Du auch nicht...

  • Eine Meinung kann man zu vielen Dingen haben.

    Man kann auch der Meinung sein, dass 2+2 ungefähr 22 ergibt. Klar. Kann man.

    Wenn aber auf wissenschaftlicher Basis gewonnene Erkenntnisse von Ignoranten und Verschwörungsspinnern, die gern Äpfel mit Birnen vergleichen, klein geredet werden, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Durch solche Verharmlosung werden andere gefährdet, das hat den USA 20 mal mehr Tote beschert als 9/11.

    Auch ′ne Meinung. Nämlich meine.

  • Mr. Lucky schrieb:
    Auch ′ne Meinung. Nämlich meine.
    Die ich nicht nur annehme sondern unterstütze ;-)

    ja, ich hör jetzt auf... 
  • Beim Anflug auf die 26 stand ein Fotograf an der Piste der die anfliegenden Maschinen aufgenommen hat.

    Weiß jemand wie man an die Bilder ran kommt?

    Danke!

    VG

  • Platzbetreiber? Händinr ist bei den Platzinfos.

  • Der Platzbetreiber kennt den Fotografen nicht.

    Vielleicht liest er ja hier mit und meldet sich...

    VG

  • Versuch mal die Bildersuche und google nach Deiner Kennung. So bin ich auch auf eine Planespotter-Seite gestoßen, nachdem im letzten Jahr eine ganze Meute Fotografen in Lüneburg beim Flugplatzfest am Rollhalt stand und mich auch erwischt hat.

    Gruß Lucky

  • Der Fotograf, war das nicht eine Fotografeuse, mit einer zweiten Person dabei, mit Mikro in der Hand?
    Tageszeitung?  Vielleicht hattest du aber auch jemand ganz anders gesehen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
togo  stefanf79  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS