Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ja ,wir waren da 
    War alles so wie beschrieben....einfach und gut
    Gruß ti
  • Moin,

    war mit aerotimmi am Vormittag da. Schon der Anflug war Klasse - und ganz ohne FL :-). Sind allerdings schon langsam am abrüsten. Das Saisonende rückt näher. Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle noch einmal vorbeikommen! Mglw. kriegen wir das mit der Uhrzeit dann auch koordiniert :-)

    Bye Thomas

    BTW: Die Preise für das Essen sind für einen Freizeitpark moderat!
  • Ach...da seid ihr gerade abgehauen, als wir kamen...schade.... Wir haben euch ja noch gesehen!

    LG Becki

  • ...ja nächstes mal sagste mal vorher bescheid...

    hätte man ja noch mal ne Rund schwatzen können......!

    Grüße aus EDAN  eigentlich    (Hamburg)

    Timmi

  • ...ja nächstes mal sagste mal vorher bescheid...
    Hat er doch, siehe erstes Post. Nächstes mal machen wir es mit Uhrzeit. Dann fallen wir als UL-Horde über Cowboys/-girls her :-)

    Bye Thomas
  • .....hat SIE doch...

    Wir waren immerhin fuenf ULs!

    Vielleicht kriegen wir das ja noch mal Ende Dezember hin!? ( Saisonfliegen gibt es doch nur fuer Segelflieger....)

    LG  Becki

  • becki ....hat SIE doch...
    Meine Frau ist auch immer genervt, wenn ich das verwechsel: "Da kommt der General!" :-)

    becki Vielleicht kriegen wir das ja noch mal Ende Dezember hin!?
    Ich hatte mich mit einem Verkäufer unterhalten und der faselte etwas von Saisonende. Ich bin davon ausgegangen, dass die ein paar Monate über den Winter zu machen.

    Bye Thomas
  • Von Weihnachten bis ins neue Jahr haben Sie noch mal auf. Da finden dann auch noch Schlittenhunderennen statt. Wir waren letztes Jahr am 31. Dezember noch mal da. Vielleicht passt das Wetter ja dieses Mal auch!?

    Wolfgang wuerde sich bestimmt freuen, wenn dann noch mal jemand kommt!

    LG Becki

  • Moin,

    es ist zwar zur Zeit die Hölle hier oben, aber mglw. am 31. wieder besser. Wie sieht es bei Euch aus? Timmi und ich könnten uns vorstellen, so das Wetter fliegbar ist, am frühen Vormittag mit unseren lahmen Gurken loszuziehen. Wie ist die Meinung?

    Bye Thomas
  • @

    Moin,

    es ist zwar zur Zeit die Hölle hier oben, aber mglw. am 31. wieder besser. Wie sieht es bei Euch aus? Timmi und ich könnten uns vorstellen, so das Wetter fliegbar ist, am frühen Vormittag mit unseren lahmen Gurken loszuziehen. Wie ist die Meinung?

    Bye Thomas

    ----------------

    Gerne!!! :-)

    Sollten vorher nur kurz bei Wolfgang anrufen, dass er Bescheid weiß.

    Gruß Frank und Marina

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.6 %
mehr
17 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  CL-415  b3nn0  Amphibious 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS