• Bevor ich hier noch mehr Unfrieden verursache, möchte ich mich abmelden!
    Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Also so komplett, ich will einfach meinen Zugang löschen, also mit Profil und allem was dazu gehört!
    Ich bitte um Hilfe!!!
    Gruß Reiner
  • In dem Du an den Admin sukram  eine Nachricht schreibst .Der löscht Dich dann.

      Aber warum so ein Wind ?  Brauchst doch nichts zu schreiben, reicht doch völlig.

    Habe z.Zt auch keine Lust mehr . Dann mach einfach eine Pause . :)

    DM

  • Ich vermute mal er hat Fußschmerzen. 
  • Also ich würde mich an deiner Stelle auch nicht löschen lassen... mir gehts momentan auch so wie dir und DeltaMike, ich halte mich solange halt einfach zurück und lese nur ab und an. Kein Grund für eine Löschung :-)
  • Schlimmer als angepinkelt zu werden ist es, wenn man ignoriert wird.
    Nicht immer haben alle die gleiche Meinung.Und auch manchmal haben auch andere Recht. Wenn mal der Ton nicht stimmt, oder es peinlich (ich meine für den Gegenpart z.B. wegen Dummheit) wird ignoriere es.
    Zu deutsch, was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert!
    Rüdiger
  • Rüdiger:..." Zu deutsch, was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert!"
    Rüdiger

    Eben. Wer sich nicht benehmen kann, wird ignoriert.
  • vielleicht zum Trost: Es ist ein Forum... und so manche, die hier laut schreiben, sind in natura am Platz oder anderswo völlig handzahm. Von daher mach′ Dir nichts draus Reiner.
  • Hallo Reiner , ich kann dich gut verstehen.

    Werde mich auch abmelden.

     Grüße

  • Ich will mir gar keine Gedanken darüber machen,
    hab gerade sukram um Löschung meines Profils gebeten!
    Sollte also mein letzter Eintrag hier sein!
    Für die netten Unterhaltungen, möchte ich mich herzlich bedanken!
    Bei denen die sich angegriffen und / beleidigt fühlten, möchte ich mich entschuldigen!
    Die, die mich nicht verstanden haben, sind mir egal!
    Ich wünsch Euch Allen eine unfallfreie Zeit!
    Liebe Grüße Reiner
  • Schade...unbekannterweise.

    Bin ja immernoch recht neu hier im Forum und muss mich an den teils recht "ruppigen" Umgangston ehrlich gesagt teilweise auch erstmal gewöhnen (kannte ich aus anderen Foren so jetzt nicht unbedingt), aber so ein Forum lebt doch von Diskussionen, und wo viele Meinungen aufeinandertreffen, kochen die Emotionen halt auch schonmal hoch. Vieles kommt geschrieben halt auch vielleicht einfach anders rüber, als es eigentlich gemeint ist - wobei in dem Forum hier irgendwie auch erschwerend hinzukommt, dass man die Formatierungen, mit denen man einiges vielleicht etwas "klarer" darstellen könnte, ja leider auch nur eingeschränkt bis gar nicht nutzen kann. Und ein Smiley hier und da macht oft auch schon viel aus, um die (ungewollte?) "Schärfe" aus dem ein oder anderen Beitrag zu nehmen.

    Naja, wie dem auch sei - muss ja jeder für sich selbst entscheiden :-)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
slintes  ludwig  Pilot-Dirk 

Anzeige: EasyVFR