Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Nachricht doch noch in diesem Jahr verkünden kann. Aber es haben sich tatsächlich bereits 1.000 Piloten für den Service von ulForum.de begeistern können und kostenlos registriert. Der 1.000 ste User war übrigens enno42.
Ich freue mich sehr über die Entwicklung der Community und hoffe, dass wir auch die nächsten Tausend möglichst schnell hinbekommen. Die ersten tausend User haben mit gut 20 Monaten ziemlich lange gedauert. Für die Nächsten nehme ich mir das Jahr 2010 vor.
Sollte sich ein Sponsor finden, dann würde ich das Ziel sogar noch höher stecken, aber ich denke, dass man mit 2.000 Usern Ende 2010 gut zufrieden sein könnte.
Vielen Dank an dieser Stelle, ohne Euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen... Beste Grüße, Markus...
Vielen Dank an dich Markus für dieses tolle Forum.
lg, janine132
Nicht dafür :)
Lieber Sukram, freu Dich nicht zu früh!
Dieses Forum hier ist im Gegensatz zu einem anderen, total heruntergekommenen Werbe-Schrei-Bevormundungs-Lösch-und Chaotenforum, dessen Namen mir gerade entfallen ist :-0, noch sehr zahm und die, die hier schreiben, halten sich sehr zurück.
Und im Gegensatz zu dem besagtem For (nein, ich kann das Wort dafür nicht nehmen) kümmerst Du Dich als Forenbetreiber auch um die Form und um die Sitten hier.
Das macht dieses Forum interessant und auch liebenswert. Gratuliere also zur 1. 1000!
Ebenfalls von mir herzlichen Dank für diese tolle Forum.
Ich kann gut nachvollziehen welche Arbeit dahintersteckt. Ich mache für unseren Verein die Webseite, das ist zwar nur ein kleines Projekt im Vergleich zum Forum aber allein mit der Webseite schlägt man sich schon manche Stunde um die Ohren.
Meine Hochachtung
"... und die, die hier schreiben, halten sich sehr zurück."
Ich nicht! ;)
Auch meinen Dank an Markus für den Betrieb dieser zivilisierten Site. Was so ein bisschen zurückhaltende Moderation doch für einen Unterschied ergeben kann, man staunt ...
Gruß ColaBear
Lieber Markus,
ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Die Art und Weise wie wir hier im Forum miteinander kommunizieren ist sehr freundlich und ich würde schon fast sagen - familiär :-) Bei Fragen gibt es rasch eine vernünftige Antwort. Und selbst wenn vom Thema abgedriftet wird, finden wir bzw. Du Markus schnell wieder zum eigentlichen Thema und das macht die Atmosphäre hier sehr angenehm!
Ich danke Dir persönlich für deine Unterstützung und Arbeit, aber auch den Mitgliedern, die es ermöglichen, vernünftige Threads und Probleme gut zu kommunizieren!
Liebe Grüße aus der Stadt, die letztes Wochenende 6 Tore in einem Spiel geschossen hat und trotzdem verloren hat.......ihr dürft gerne raten ;-)
Dirk
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und auch ein riesiges Dankeschön für das tolle Forum hier!
Statistisch gesehen ist jetzt ungefähr jeder 45. UL-Pilot bei ULForum. Da geht also noch einiges ;-)
Auch ich möchte Dir zu dem Erfolg gratulieren, nicht nur, dass die 1000 erreicht wurden, sondern hauptsächlich für die Art und Weise wie sich dieses Forum, dank Deiner Führung, verhält. Ich weiss wie schwierig es die Disziplin zu wahren wenn man so viele (Schäfchen) Fliegerle unter einen Hut bringen will. Hut Ab! und mach weiter so.
Ich persönlich bin sehr froh ein entsprechendes Forum gefunden zu haben in dem nicht politische Interessen, sondern die Fliegerei im Vordergrund steht und das ermutigt mich auch meinen Senf manchmal einzubringen. Ich freue mich jedenfalls auf ein Treffen - und sei es Höxter!
Gratulation!
Und nun spucke ich in die Suppe.: Wieviele der User sind FAKES um den Wert des Forums zu steigern?