Schreckliche Unglücksfälle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sondern aufrichtig, stolz und fest in Wissen und Überzeugung!!
    Das beziehst Du jetzt aber nicht allen ernstes auf Dich?!? ;) ;)


    Chris
  • Ah jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um die Chipstüte und das Bierchen in Position zu bringen... 

    ;-)


    Das (hoffentlich) gute an diesem Wochenende: Dieser Thread sollte bei diesem Wetter keine zusätzlichen Meldungen erhalten... 
  • Das beziehst Du jetzt aber nicht allen ernstes auf Dich?!?
    Mein Gott, kannste nicht mal nachlassen?

    Michael

  • Ja sorry, ich war nur verwirrt, keine 2 Seiten, nachdem Du Dich mit Dietmar bis auf die Knochen blamiert hast, schon wieder sowas zu lesen. Es war sicher nur ein Spass von Dir. :)


    Chris
  • Kindsköpfe...
  • Ja sorry,...
    ohne Worte ...
    obwohl ich beinahe so entgleist wäre wie seiner Zeit Joschka Fischer am 18. Oktober 1984!

    Michael

  • Meine Güte, wo soll dieser Thread nur enden?

    Manche Leute sind so doof, dass man ihnen nach dem Tod noch die Tastatur wegnehmen muss, sonst labern sie immer noch weiter hier....

    Ich lese ja kaum noch mit, aber ist schon aufgefallen, dass SUKRAM und  seine Co gar nicht mehr schreiben?
    Haben die etwa schon wegen der geballten Sinnlosigkeit im Forum das Projekt verkauft...?
  • Ich hätte das Forum längst abgeschaltet wenn ich Sukram wäre. Oder zumindest die Registrierung so dermassen verkompliziert das man sich nicht anonym anmelden kann. Zudem hätte ich hier schon lange mal gekehrt......

    Wenn man sich die Neuanmeldungen / Tag ansieht und die gesamt registrierte Anzahl, dann fragt man sich doch unwillkürlich wo die alle fliegen.....

    Aber das ist die normale Entwicklung eines Forums. Zuerst sind alle, inkl. Forumsbetreiber, euphorisch, dann kommt die Konsolidierungsphase und zum Ende die Resignation... Bis das Ding dann als www Leiche so vor sich hindümpelt.
  • das man sich nicht anonym anmelden kann.
    ... der "personalisierte" Bereich war schon lange versprochen und ist m.M.n. längst überfällig.
    Und wenn man den unsachlichen Hickhack nicht (mehr) will, geht es ganz ohne eine gewisse Moderation leider nicht.

    Michael
  • obwohl ich beinahe so entgleist wäre
    Schade, dass Du Dich in der letzten PN an mich nicht so im Griff hattes und Dich sogar in Drohungen verstiegen hast.

    Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen.
    Und solange Du nicht damit aufhoerst, z.B. staendig verschiedene User der Luege zu
    bezichtigen, sie anzupissen, selbstherrlich und dogmatisch irgendwelchen
    Scheiss zu verzapfen, anderen das Wort im Mund und Fakten zu verdrehen,
    um eigene Fehler nicht eingestehen zu muessen oder weil Dir sonstwas nicht in den Kram passt, ja solange wirst Du mit Gegenwind rechnen muessen.
    Da kannst Du mich beleidigen und drohen, wie Du willst.

    So, und nun sind wir alle wieder Freunde.


    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg 

Anzeige: EasyVFR