Schreckliche Unglücksfälle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mal ′ne Frage: Muss ich eigentlich meine Landung bei FD unter Vorlage des Ausweises quittieren lassen, um auf meine Anwesenheit hier nachtraeglich Bezug nehmen zu duerfen?

    Ich frage mich ernsthaft, was bei diesem Treffen fuer eine (unterschwellige) Atmosphaere herrscht. Und ich frage mich weiterhin, ob ich die gut 500km da hinfliegen soll.


    Chris
  • Muss ich eigentlich meine Landung bei FD unter Vorlage des Ausweises quittieren lassen
    Genau so läuft's ab! - Du erkennst mich an der rot-weiß-schwarzen Armbinde.
    (unterschwellige) Atmosphaere
    da ist nix unterschwellig! Ich hab' dort das Sagen und wer nicht meiner Meinung ist, braucht gar nicht erst kommen! So läuft das, kannst die anderen ja fragen.

    Michael
  • Lieber FD,

    was ist daran schwer zu verstehen, wenn ich geschrieben habe, dass ich "vorne gesessen habe" ? Wenn Du der Deutschen Sprache mächtig wärst, dann könntest Du dieser Formulierung unschwer entnehmen, dass ich in der Gegenwart nicht mehr vorne sitze, oder ? Und warum ? Auch da kannst Du Dir Mutmaßungen oder Verdächtigungen sparen, die Antwort ist ganz einfach : ich mache heute etwas anderes - und ich habe Dir sogar mitgeteilt, was ich heute mache, alles klar ?

    Deinen Flieger scheinst Du ja neu zu haben, denn an dieses auffällige Teil kann ich mich auf dem Forumstreffen 2014 in Höxter nicht erinnern.
    Aber vielleicht hat Dich ja ein anderer Teilnehmer gesehen ...

    Nein, so ganz neu ist er nicht - und es tut mir leid, dass Du ihn beim ulForum-Treffen 2014 nicht in Höxter gesehen hast :-(

    Ich habe deshalb mal drei Bilder von diesem Treffen hochgeladen, auf denen mein Flieger zu sehen ist. Ein Extraservice für Dich - und da sagst Du, ich sei nicht nett zu Dir :-(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

  • @FD

    Eine Savannah im Anflug sehe ich auf 5km. Er war definitiv in Höchster und ich habe auch einen Umriss dazu im Kopf. Auf dem Treffen gab es eh zumindest Tagsüber eine Grüppchenbildung.

    LG

    Dirk
  • @ FD

    Wir können uns gerne auch mal "in der Mitte" treffen. Wo das sein könnte, musst Du mir allerdings sagen, denn Dein Profil gibt - im Gegensatz zu meinem - keine Homebase an


    Mein Angebot steht :-)

  • Die ganze Zeit grübele ich, von woher mir dieser Charakterkopf von unserem FD bekannt vor kommt? Dann auch noch seine "liebenswürdige" Art.

    Also frage ich jetzt mal direkt.

    "Michael, trittst Du gelegentlich als Ausbilder Schmidt in 80er Jahre Bundeswehrplünnen auf und machst die Luschen rund?"

    Würde zumindest irgendwie passen.

    Von einer Teilnahme am Treffen würde mich das nicht abhalten. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Ein Flugplatz ist groß genug, dass man sich mit den Leuten zusammenrotten kann, die einem zusagen. Darüber hinaus bestehen zwischen on- und offline häufig genug genügend Unterschiede und manch einer ist nicht so übel, wie es scheint.

  • Nun, die Gelegenheit ist in Höxter günstig.
    Und wenn das Bierchen läuft plaudert es sich ganz nett. Ich hab da noch nie so einen Ton wie hier erlebt.
    Im Gegenteil, manche, die ich für "blöd" gehalten hab waren nette Kumpel.
    Also ganz unvoreingenommen.
    Rüdiger
  • "Michael, trittst Du gelegentlich als Ausbilder Schmidt in 80er Jahre Bundeswehrplünnen auf und machst die Luschen rund?"
    Nee, mit Sicherheit nicht!
    Ich war Anfang der Siebziger beim Bund. Hab' eine steile Karriere hingelegt, bin Oberjefraitr jewesen und waa immer jut zu maine Unterjebene. Meine Klamotten durfte ich nach über 10 Jahren Mobreservistendasein endlich und endgültig Mitte der Achtziger abgeben. Wen wundert's kurz danach war der kalte Krieg zu Ende.

    Aber "rundgemacht" müssten hier sicher einige mal werden. :-)

    Rüdiger schrieb:
    Im Gegenteil, manche, die ich für "blöd" gehalten hab waren nette Kumpel.
    So isses!!


    Michael
  • Im Gegenteil, manche, die ich für "blöd" gehalten hab waren nette Kumpel.
    Na da bin ich mal gespannt... Vielleicht ist FD ja ploetzlich der Netteste auf dem Platz und ich kloppe mich mit 924driver unter richterlicher Aufsicht von DiJoZi :P


    Chris
  • Vielleicht ist FD ja ploetzlich der Netteste auf dem Platz
    Keine Angst! Auch dazu gehören immer zwei: einer der nett ist und ein anderer, der ihn nett findet.
    Das erstere ist aber nahzu ausgeschlossen!!
    Wie sagte FJS so treffend: „Wer everybody′s Darling sein möchte, ist zuletzt everybody′s Depp.“

    Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Heli  raller 

Anzeige: EasyVFR