Schreckliche Unglücksfälle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @FlorianF :

Vielen Dank für den wirklich lesenswerten Link ! :-)
  • @FlorianF : Super Link! Bis auf den Satz (wobei: Hoffen kann man ja :-))
    Ich habe deswegen die Hoffnung, dass ich als Individuum die Statistik schlagen kann.
    Kann ich dem nur zustimmen.

Bye Thomas
  • Geht , aber dann hat ein anderer doppelt Pech :) 

Keiner der einen Unfall gehabt hat kann es sich vor dem Crash vorstellen das es ihn mal erwischt. 
    Besonders Piloten mit Erfahrung denken häufig so  und landen leider mit der gleichen Häufigkeit in der Statistik. 
  • Meister QDM, was erzählst Du denn da wieder mal? Ich bin schon öfter runtergefallen und hab mir nie vorher vorgestellt dass es mich nie erwischen könnte. Ganz im Gegenteil. Vielleicht lebe ich ja deshalb noch? Irgendwie stelle ich mir bei Dir ab und zu mal, wie soll ich sagen, seltsame Sachen vor...

Gruss Stephan 
  • Donnerwetter, welch reißerische Schlagzeile:

ABSTURZ VON HARRISON FORD - EXCLUSIVE BILDER

Eigentlich gehört der Fall nicht zu den schrecklichen Unglücksfällen, denn der Flugunfall von Harrison Ford ging zum Glück recht glimpflich aus. Nach einer Not-, bzw. folgenden Bruchlandung, kam der Schauspieler mit leichten Verletzungen in′s Krankenhaus.

Schrecklich ist dann wohl eher die Sensationshascherei und Ausschlachten eines solchen Ereignisses in den Medien. "FLUGZEUGABSTURZ"... is klar.
  • Also Bild ist schon ein eigenes Niveau, aber auch noch bei Bild Plus dafür extra zahlen, geht gar nicht . 
    Hier mal eine Alternative . Reicht völlig zu Info. . 
    Harrison Ford geht es anscheinend wieder besser. 

Provokant: Steige in keine alte Kiste.   Da kommen noch mehr Gurken demnächst runter, auch wenn Sie zertifiziert sind.
  • "Das schwierige hierbei sei gewesen, dass die Flugzeuge aus dem
    Zweiten Weltkrieg dazu neigen sich kopfüber umzudrehen, wenn der Motor
    aussetzt. Ford sei aber in der Lage gewesen, den Flieger von den Häusern
    wegzuhalten und um 180 Grad zu drehen."

Aha. Da denkste an nix, und plötzlich hängste kopfüber in den Gurten, weil kurz der Motor aussetzt. Passiert aber nur bei Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg, da sind wir aussen vor.
  • Alles Quatsch! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Han Solo mit so nem WW2-Trainingshüpper abgestürzt ist!
    Natürlich ist er mit seinem Millennium Falken gecrasht:

Nur wurde das selbstverständlich wieder einmal vertuscht und die Brocken sofort zur Area 51 abtransportiert!

Michael
  • Ist doch ganz einfach: Die haben nur vergessen, den Golfplatz vernünftig zu drainagieren - sieht man doch an den tiefen Spuren. Und der Pilot hat vergessen, dass braun vor grün gilt.

...aber wenn nix braunes zu sehen ist...

Gruß hob

• Ich glaube eher, er hat von seinem Film "Sechs Tage, sieben Nächte" von 1998 eine Fortsetzung drehen wollen und hat (altersbedingt) einfach vergessen, die Blondine mitzunehmen!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR