Zur BFU:
Gleich zweimal wurde die fehlende Unterschrift des Piloten auf dem "Schein" moniert. Mit wäre es nicht passiert? Da ist er wieder: Der formalistische Bürokratismus Deutscher, gegründet auf einfach so übernommenes und nicht modifiziertes, sprich zu entnazifizierendes Ex-Nazi-Luftrecht. Was soll das mit der dämlichen Unterschrift, wenn deutsche Piloten total überwacht bis zum "TZ" administrativ dominiert werden?
[ADMIN EDIT: Teil des Beitrags gelöscht, Zitate gelöscht]
Die Blutwerte werden danach sagenhaft gut, und man braucht keinerlei Angst zu haben, daß...
Am besten jeden Morgen zwei Eßlöffel unter den Magerquark rühren und mit Marmeladen-Unterlage aufs Brot schmieren. Unsere Vorfahren waren u.a. deshalb auch so gesund, weil sie sich neben viel Bewegung aus Armut nur selbst angebaute Gesundheit leisten konnten und eben kein teures Kreta-Italien-Spanien-Olivenöl, das im übrigen ernährungsphysiologisch neutral ist.
Frage: Was sollte der Flugleiter dort? Er hat nachgewiesenermaßen mal wieder den Flug ebensowenig geleitet, wie der Zitronenfalter Zitronen faltet, sagt nach wie vor und nicht nur allzu berechtigt das von Hobbypilot38 geklaute, von mir okkupierte und insofern gern benutzte Zitat, sonst hätte er - der den Flug nicht leitende Flugleiter - temporäres Startverbot erteilen *müssen*, und zwar zur Gefahrenabwehr, meint mit
Gruß hob.
Was bist Du denn so sauer. Klar, die BFU ist okay, soll sich auf ihre originäre Technik beschränken. Sie hat aber ebenso klar festgestellt, daß u.a. wegen der fehlenden Unterschrift der Flug nicht hätte durchgeführt werden dürfen. Deutlicher geht′s kaum, den puren Formalismus relevant zu betonen. Aber vielleicht müssen sie ja.
...vielleicht finden sie ja noch ′nen Aderengpaß im kleinen Finger oder so. Sonst sollen doch die deutschen Fliegerärzte prophylaktisch Embrio-Stammzellen im Fliegerköper der Zwangskonsultanten verteilen. Die können nämlich das, was Deutsche nie lernen und deshalb auch nie konnten, nämlich selbstständig und eigenverantwortlich entscheiden.
...alle Affen, wie s′e gaffen, machen hhummmtataaaa.
Gruß hob
!!
Vor einem halben Jahr habe ich mich schon einmal fassungslos aus diesem Forum verabschiedet, da ich die administrative Zensur anmaßend und feudalistisch finde!
Freie Meinungsäusserung......schon mal was davon gehört?
Dass Du, Sukram, der Meinung bist, hier rumzensieren zu dürfen, wie es Dir passt, ist schon sehr respektlos.
Aktuell sind 38 Besucher online.