Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Meine Leitung ist heute so lang, weil die Bildzeitung noch ungelesen auf dem Tisch liegt. Nicht zu gekommen :)
  • sukram schrieb:
    Meine Leitung ist heute so lang, weil die Bildzeitung noch ungelesen auf dem Tisch liegt. Nicht zu gekommen :)
    Stand der Rücktritt nicht auch in den NOTAMs? Göttliche Angelegenheiten sind ja Luftraum C und müssten dort drin stehen ;-)
  • janine132 schrieb:
    easyreiner schrieb:
    Scoobydoo schrieb:
    Machtwort vom UL-Bischof gesprochen ;-)
    ...hoffentlich fährt er nicht betrunken über ne rote Ampel ;)
    Sukram ist ja keine BischhöfIN. Denn nur die fahren bei rot über die Ampel und treten sogar von ihren Ämter zurück:-)
    Soll das jetzt heißen, dass Männer das auch machen, aber dann nicht bei Rot über die Ampel düsen und sich NICHT erwischen lassen? Dann müßte ich ja meine (Vor-)Urteile nicht korrigieren!

    Truxxon
  • Ich glaube der Luftraum C war zeitweise sogar gesperrt, nichts los da oben, als ich heute mit dem UL bei 15000 ft war ;-)
  • Hi,

    was ist denn für ein Flugtag am 12.6.2010 in Höxter geplant? So richtig mit Programm oder eher ein Fly In? (Google spuckt nur einen Flugtag am 12.6.2009 aus, aber vielleicht ist das 2. Juni Wochenende der Stamm-Termin für den Höxteraner Flugtag?) Evtl. sind wir ja gar nicht willkommen, wenn wir mit ca. 20 ULs dort einfallen und den Programmablauf stören? Ich muss Sonntag schon recht zeitig weg (ich plane mit Tankstopp auf dem Rückflug).

    Gibt es eine E-Mail Adresse des Veranstalters, dass man dort anfragen kann, ob wir am 12. und 13.6. willkommen sind?

    Grüße
    Maik
  • @Maik

    Ich werde das klären...
  • sukram schrieb:
    Ach kommt Jungs, wir lassen alles beim Alten und gut ist.
    Der 12 steht schon seit einigen Wochen und wir haben lang genug drüber diskutiert...

    Also 12. Juni und 13. Juni wie gehabt
    Ach Mist, muß da mal wieder* Aabeiten...;-(
    Hätt gern dort den Ein oder Anderen getroffen.

    Viel Spass dort und feiert für mich mit.

    *Tannheim muß ich auch schon ausfallen lassen, weil mein bester Tannheimcopilotspezi seine Holde zum Altar führt, manmanman, was für Aussichten...
  • Carlson schrieb:

    *Tannheim muß ich auch schon ausfallen lassen, weil mein bester Tannheimcopilotspezi seine Holde zum Altar führt, manmanman, was für Aussichten...
    MOMENT! Wieder ein Zeichen, das gutes Brauchtum verschüttet ist. Der Hochzeit geht doch der Polterabend voras. Was sagt das Brauchtums-Lexikon dazu: Brautklau! Braut ins Flugzeug. Kurs Tannheim und solange zechen, bis der Bräutigam die Braut auslöst.

    Nur mal so als Denkanstoß und zur Restauration guter Sitten.

    Truxxon
  • truxxon schrieb:
    Carlson schrieb:

    *Tannheim muß ich auch schon ausfallen lassen, weil mein bester Tannheimcopilotspezi seine Holde zum Altar führt, manmanman, was für Aussichten...
    MOMENT! Wieder ein Zeichen, das gutes Brauchtum verschüttet ist. Der Hochzeit geht doch der Polterabend voras. Was sagt das Brauchtums-Lexikon dazu: Brautklau! Braut ins Flugzeug. Kurs Tannheim und solange zechen, bis der Bräutigam die Braut auslöst.

    Nur mal so als Denkanstoß und zur Restauration guter Sitten.

    Truxxon
    ....hmmm...du bringst mich da auf ne Idee!!?
  • Carlson schrieb:

    ....hmmm...du bringst mich da auf ne Idee!!?
    Siehstwohl, ist so′n Forum doch zu was gut. Warst Du 2009 dabei?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR