Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sukram schrieb:
    Lese gerade, dass am 12. und 13. Juni Flugtag in Höxter ist.
    Was für ein Zufall :)

Hallo sukram,

wenn es zu diesem Termin zu dem Flugtag kommen sollte, bin ich für ein Verschieben des Fly-Inn Termins.

Ich werde dennoch am Flugtag teilnehmen. Ansonsten befürchte ich, dass das Kennenlernen innerhalb der UL-Gruppe etwas zu kurz kommt.

Gruß peter.
  • aber ein genaues Datum der Eröffnung ist immer noch nicht bekannt oder?
  • Von mir aus können wir es verschieben. Ich schlage dann einfach mal die Woche darauf vor, also den 19. und/oder 20. Juni vor.
  • Beide Termine passen auch hierzu

Deutschland spielt nicht an den Tagen.
  • Public-Viewing vom Flugzeug aus?
  • Nicht das die den Termin gemacht haben weil wir uns treffen wollen.
    Das garantiert jedenfalls für ordentlich Betrieb in der Luft.

Ich bin übrigens gegen einen neuen Termin und Fussball interessiert mich nicht.
  • Warum denn verschieben ? Ein Flugplatzfest vereinfacht im Zweifel die Organisation und lockert das Ganze doch eher auf.
    Bei mir bitte nen Strich bei " bin gegen ein Verschieben" machen.
    Grüße GX

• ich bin ebenfalls gegen das Verschieben. Außerdem bin ich sicher, dass es dort einen Fernsehr gibt für die Fussballspiele.
  • Gab es bei der letzten WM nicht auf 122.80 MHz immer die aktuellsten Fußballergebnisse für Piloten?

• ....hab ich doch gleich gesagt: Einen Termin nutzen, wo dort eh was los ist und dran hängen.
    Dann ein Schild auf die Landebahn nageln, "Besucher des Forumtreffens links abbiegen und in das rote, große Festzelt rollen..." (na gut: Schild neben die Landebahn nageln)
    Ich komme auch, feste Zusage.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.3 %
Ja
49.7 %
Stimmen: 159 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.

Mitglieder online:
Heli  marcom 

Anzeige: EasyVFR