Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • pinguair schrieb:
    Entscheidung bis März steht hier: http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/3360080_Entscheidung_zum_Flugplatz_bis_Maerz.html
    Tja, dann warten wir mal weiter ab, was sich ergeben wird. Der Artikel klingt auf jeden Fall zuversichtlich.

    Grüße, janine
  • Neuer Pächter für Flugplatz Höxter gefunden

    Na dann steht dem geplanten ulForum-Treffen in Höxter ja wohl hoffentlich nichts mehr im Wege.
    Gruß GX
  • War ja ohnehin nur eine Frage der Zeit. Hoffe, dass sich der Betrieb dort schnell wieder einstellt. Brenne schon darauf den Platz mal wieder zu besuchen...
  • Gibt es eigentlich schon einen Termin für das geplante UL Treffen?

    Gruss aus HX
    Frank
  • Ja, den gibt es. Hier entlang...
  • Interessant ist, dass zur Erhaltung des Flugplatzes scheinbar ein Verein gegründet wird.
  • Wieviele Teilnehmer haben sich den schon angemeldet?
    Sollten wir den Termin nicht auch in anderen UL Foren bekannt machen, z.B. Lowandslow?

    Gruss aus HX
  • 24, davon 7 jedoch nur unter Vorbehalt.
  • Piloten übernehmen die Piste

    Jetzt ist es amtlich - Gruss GX
  • Lese gerade, dass am 12. und 13. Juni Flugtag in Höxter ist.
    Was für ein Zufall :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR