Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Leute,
    hier ein Artikel aus dem TAH (Täglicher Anzeiger Holzminden).
    Und ja, es ist ein neues Projekt, das ganze soll ein Dieselmotor werden.
    Im Netz steht der Artikel leider verkürzt.Aber trotzdem an alle UlForum.de
    User ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
    Herzliche Grüße an alle, Chris
  • Huch... Die Internetseite des Flugplatz Höxter ist ja auch offline. Heute Morgen hat das noch prima funktioniert.
  • Also keine Kuchen-Flattrate mehr :-(. Dabei war die Kneipe doch wirklich ansprechend von innen. Schade.
  • Also ich kann etwas Nachschub liefern.

    Jens Gronemeyer ist als Flugplatzbetreiber auf jeden Fall Geschichte.

    Das bedeutet jedoch nicht, das der Platz geschlossen wird.

    Eventuell (neusten Gerüchten zufolge), soll ein solventer Großunternehmer und Fallschirmspringer, den Platz übernehmen.

    Sollte da nicht der Fall sein, haben wir Leute (ca.10-12 Personen die extrem mit dem Platz verwachsen sind) noch einen anderen Trumpf im Ärmel (sowie die Stadt hinter uns steht und uns lässt.)

    Gruß Armin
  • Ich hab′s mir schon gedacht...
    Denkt bitte einfach an mich, dann seid ihr schon zwischen 11 und 13 Personen :)
  • Gute Idee :-) wie viele Towerdienst Stunden möchtest du denn Ehrenamtlich machen?
  • hmmm, wenn nötig 24/7 :)
  • Mal schauen was passiert :-)   wir nageln dich drauf fest  (im wahrsten sinne des wortes) :D
  • Die Aussage ist an einige Bedingungen gebunden, die man nur sieht, wenn man ganz genau zwischen der einen Zeile liest ^^

    Aber lieber back to topic...
  • Moin zusammen,

    gibt es Neuigkeiten in Höxter? Lt. Notams ist der Platz ab übermorgen geschlossen. Das wäre ja echt bitter....Nicht nur wg. der Kuchenflatrate...

    Gruß, Wolli


    www.jw-air.de
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
HorstA  aviatrix  b3nn0  Sebastian S.  JPM  CL-415 

Anzeige: EasyVFR