Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin moin...

    Es ist ja echt nicht auszuhalten mit Euch. Bevor ihr mit Eurem ganzen Hin und Her wieder den kompletten Thread zerstört und allen anderen auf die Eier geht -> bitte back to topic: Flugplatz Höxter kurz vor dem Aus!
  • Hallo,

    falls es euch durch euren kleinen Streit entgangen ist: der ehemalige Betrieber des Platzes in Höxter hat sich inzwischen selbst hier zu Wort gemeldet. Das finde ich gut und beachtlich, denn so kann man sich Spekulationen sparen ...
    Ich wünsche auf jeden Fall dem ehemaligen und auch dem neuen Betreiber alles Gute für die Zukunft.

    Matthias
  • mhuck schrieb:
    Hallo,

    falls es euch durch euren kleinen Streit entgangen ist: der ehemalige Betrieber des Platzes in Höxter hat sich inzwischen selbst hier zu Wort gemeldet. Das finde ich gut und beachtlich, denn so kann man sich Spekulationen sparen ...
    Ich wünsche auf jeden Fall dem ehemaligen und auch dem neuen Betreiber alles Gute für die Zukunft.

    Matthias
    Ich habe mir den Beitrag des ehemaligen Betreibers gerade durchgelesen und schließe mich den Glückwünschen für die Zukunft für den ehemaligen und neuen Betreiber an.


    janine
  • Höxter ist wieder offen!
  • sukram schrieb:
    ... und allen anderen auf die Eier geht -
    DAS ist schlechter Stil!
    (diskriminierend zudem)
  • ...ich biete mich als Schlichter an!
  • sukram schrieb:
    Höxter ist wieder offen!
    Juchhuuuuu :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Schubschrauber 

Anzeige: EasyVFR