ULs im Fernsehen: Ab heute abend!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Gibt es nicht in Mannheim so ne kleine neue Flugschule, die von einem jungen extrem ambitionierten Mädchen, das auch alles fliegt, was irgendwie nicht am boden festgebunden ist, geführt wird? 

    Vielleicht wäre das was für die  nächste Auflage. :-)
  • Die Mona

  • Daran soll′s nicht scheitern, ich denke das kriegen wir hin.
    Zwischen unseren Stützpunkten schlage ich Gelnhausen oder Reichelsheim
    vor, oder du kommst direkt in Walldürn vorbei.

    In Reichelsheim ist doch demnächst Fly In, ich wollte da sowieso hin, komm vorbei und bring Geld mit ;-)

    Falls es da nicht klappt, ich fliege auch nach Reichelsheim und notfalls auch Walldürn wenns Wetter absolut paßt.

    Stefan
  • In Reichelsheim ist doch demnächst Fly In

    Ich kann dazu nichts finden, wann is′n das?
  • Ich kann dazu nichts finden, wann is′n das?

    Ach das macht das Alter, ich meinte natürlich Gelnhausen, tut mir Leid aber es war schon spät ;-)

    Gruß, Stefan
  • Gut, bleibt zu hoffen das wir wenigstens an diesem Tag Flugwetter haben. Krieg langsam nen Bodenkoller.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Clermi  ronnski  Thomas B. 

Anzeige: EasyVFR