ACHTUNG ÜBERFALL - Arnsberg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • aber es steht doch wohl jedem frei seine Meinung dazu zu aeussern.
    Aber selbstverständlich - aber so, wie man in den Wald ruft, schallt es eben auch heraus :-)

    Dir, liebe Marina, Deinen Angehörigen und Freunden ebenfalls frohe Ostertage bei hoffentlich fliegbarem Wetter :-)

    LG,
    Dietmar
  • Eih mein Gutster, so geht das aber nicht hier. Da versuch ich Dich in aller Ruhe aus derselben zu bringen und Du reagierst so - so friedlich? Was mit Dir los? :-))

    Gruss Stephan
  • Tja, Stephan,

    Du bist mir halt zuvor gekommen ! Natürlich wollte ich Dir auch antworten, aber gesondert - und dann muss ich halt 5 min nach dem letzten Beitrag warten !

    Aber jetzt :

    Du hast ja Recht, was soll ich dazu sagen ? Sorge mich halt immer noch um meinen schönen Flieger :-)

    Auch Dir, Stephan, Deinen Angehörigen und Freunden ein schönes Osterfest und viele Grüße,

    Dietmar
  • Na das wünsche ich Dir freilich auch. Ich würde Dich sogar gern zu unserer Osterspezialität hier einladen: gegrillte Wespenlarven frisch aus dem Nest gepuhlt. Eine wahre, wenn anfänglich auch gewöhnungsbedürftige Delikatesse...

    Gruss Stephan
  • Lieber DiJoZi(cke),

    ich glaube, dass kannst du mir selbst ueberlassen, was ich hier wem erklaere. Ich schreibe dir ja auch nicht vor, was du schreibst, aber es steht doch wohl jedem frei seine Meinung dazu zu aeussern.

    Ich wuensche dir trotzdem schoene Ostern!

    LG Marina
  • Warum das jetzt hier 2x steht weiss ich nicht....das war ich nicht....

    Stephan, ich wuerde sehr gerne mal bei euch vorbeikommen und auch die eine oder andere Spezialitaet probieren!
    Gegrillte Wespenlarven hoert sich gar nicht so schlecht an!

    Aber mich hast du ja nicht eingeladen........ :-( .....

    Lass es dir schmecken!!

    LG Marina
  • Damen haben bei mir zum Larvenessen eine Dauereinladung... :-))

    Gruss Stephan
  • Stephan wird zum Charmeur ;-) 
  • eine Dauereinladung
    wieviel "Damenheit" muß ich dafür hinzunehmen?
  • So, Ostern gut überstanden - wie ist es denn nun mit dem vorgeschlagenen Termin ? Kommt jemand mit ?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
elkloso  Bingo68 

Anzeige: EasyVFR