ACHTUNG ÜBERFALL - Arnsberg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @DiJoZi
    Was ist mit Ostern?

    Gerd
  • @DiJoZi
    Was ist mit Ostern?

    Gerd


    Hallo Gerd,

    ganz abgesehen davon, wie das Wetter zu Ostern sein wird, bin ich Ostersamstag in Bitburg ( Lehrgang Flugsicherheit) und Ostersonntag mit familiärer Eiersuche beschäftigt :-) Wenn es aber echt gut werden sollte, komme ich zumindest mal am Platz vorbei - allerdings eher am späteren Nachmittag.

    Viele Grüße,

    Dietmar

  • Anmeldung per SMS oder Whats′up auf meinem Fliegerhandy 0170 1488038
    Wobei das Wetter nicht so prickelnd wird und ab 20kt ist die Ruhrwiese nur was für Fans des gepflegten Schuhplattlerns.

    bb
    hei
  • die Idee mit dem "Überfall" mag ja ganz nett sein, aber wenn ich dieses blöde Wort lese, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf! Sorry, musste ich einfach mal loswerden!
    Moin, ich finde das auch total albern. Vor allem, weil ja mal angedacht war, dass das spontane Treffen sein sollten. Und dann wird wochen- oder sogar monatelang im voraus geplant. Mag sein, dass ich das falsch verstanden hatte, aber fuer mich hoerte sich das anfangs nach einem zwanglosen Treffen ohne viel Schnickschnack an. Ich hatte mal angeboten sich bei uns auf dem Platz zu treffen, da war dem einen die Piste zu kurz, dem naechsten fehlte ein Bratwurststand u. s. w.
    Es kam jedenfalls nicht ein einziger Flieger an dem Tag, der nicht sonst auch gekommen waere. Ich treffe mich jedenfalls lieber weiterhin mit anderen Fliegerkumpels, die sich nicht staendig wie Pussys anzicken.

    Just kidding... ;-)

    LG Marina
  • Ich habe bereits an zwei  Treffen teilgenommen und es kamen in z . B.  in Belgien doch ordentlich Flieger. 

    Vielleicht sollte man es mit dem neudeutschen Wort  Flashmop  bezeichnen.  Überfall ist doch eher was für die Bank:) 

    Das ganze steht und fällt immer mit dem Wetter.
    Wer da was teures organisiert kann Pech haben. 

    Ich fliege gerne zu Fly ins denn da ist bereits alles sowieso  vorhanden.
    Übrigens die Forum- Schreiber sind alle viel netter in der Realität :) 
  • Ich treffe mich jedenfalls lieber weiterhin mit anderen Fliegerkumpels, die sich nicht staendig wie Pussys anzicken.
    Sorry, hast Du mal reflektiert, was Du hier gerade so machst ? Das ist doch wohl anzicken in reinster Form, oder ?

    Außerdem...hat jemand verlangt, dass Du Dich beteiligen sollst ? Du kannst es tun - oder es lassen, aber wenn Du es lassen willst, besteht auch keine Notwendigkeit, allen - in dieser Form - erklären zu wollen, warum Du es lassen willst, oder ?

    Aber so sind sie halt (manchmal), die Frauen :-)

  • *Chipstüte zurechtrück, das Bierchen in der Hand, zurücklehn und in freudiger Erwartung auf den weiteren Verlauf dieses Disputes wartend*
  • Lieber DiJoZi(cke),

    ich glaube, dass kannst du mir selbst ueberlassen, was ich hier wem erklaere. Ich schreibe dir ja auch nicht vor, was du schreibst, aber es steht doch wohl jedem frei seine Meinung dazu zu aeussern.

    Ich wuensche dir trotzdem schoene Ostern!

    LG Marina
  • Liebe Marina, wenn Du jemals Dietmar - so ganz ohne zu zicken - bei Dir sehen willst muss vor allem die Piste schön sauber gemäht sein und die Bahnmarkierungen sichtbar und am richtigen Fleck stehen. Sonst kanner nicht kommen... :-))
    Sorry Dietmar, aber das wird Dir wohl noch lange anhängen.... ;-)

    Gruss Stephan
  • Chipstüte zurechtrück, das Bierchen in der Hand, zurücklehn und in freudiger Erwartung auf den weiteren Verlauf dieses Disputes wartend*


    Ich hab noch ne Dose Erbsen.....
    Die zähl ich jetzt erstmal nach :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
82 %
Nein
18 %
Stimmen: 150 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 70 Besucher online, davon 1 Mitglied und 69 Gäste.


Mitglieder online:
GonzoFlieger 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS