Da ich grundsätzlich keine fremden Personen mitnehmeOK! Das erklärt aber immer noch nicht, warum Du ausgerechnet und erklärtermaßen keine "Eltern Minderjähriger" mitnimmst.
du nimmst so lange Kinder mit, bis Du mal einen Unfall hast, wo das Kind verletzt wird, egal ob Du dann Schuld bist oder nicht, die Eltern werden Dich erstmal dafür verantwortlich machen und ich habe keine Lust, wegen sowas den Eltern nicht mehr in die Augen schauen zu können.Mal sehen, ... also auch kein Straßenverkehr, kein Handy (daneben stehender Kinderkopf könnte verstrahlt werden), kein Rauchen (Passiv-Rauchen, schlechtes Vorbild), einige Umschulungen auf Berufe, mit denen man garantiert keine Kinder irgendwie auch nur entfernt schädigt, ...
Mal sehen, ... also auch kein Straßenverkehr, kein Handy (daneben stehender Kinderkopf könnte verstrahlt werden), kein Rauchen (Passiv-Rauchen, schlechtes Vorbild), einige Umschulungen auf Berufe, mit denen man garantiert keine Kinder irgendwie auch nur entfernt schädigt, ...Nu lass ihn doch, wenn er so tickt oder Erfahrungen gesammelt hat, dann ist es doch okay oder?
ich nehme Kinder gerne mit, wenn die Eltern vor dem Start dabei sind oder eingewilligt haben. Entscheidend ist das Alter und die Größe der Kinder, ein Sitzkissen hilft oft. Sie benötigen allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit und Beobachtung ihres Wohlbefindens und man muss deutlich mehr reden, für die Kinder ist es oft das erste Mal und es soll doch positiv in Erinnerung bleiben. Schließlich sind sie ja mal der Nachwuchs, den es zu pflegen gilt.
Bertus
Aktuell sind 26 Besucher online.