Also ich verstehe auch nicht, warum man darüber nicht sprechen darf. Und ich gebe Bananenflieger recht, im Durchschnitt kommt man so auf 250-300 EUR im Monat. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ein Pferd das alleine an Stallmiete braucht oder das eine Handtasche die Woche 80 EUR kostet :-)
Ich will das gar nicht ausrechnen wie viel das Fliegen im Monat kostet.... Also der Dezember wird auf jeden Fall vierstellig :(
Ist dreistellig nicht Standard beim Fliegen? ;-)
Also ich habe dieses Jahr 86h geflogen. Die Kosten rechne ich lieber nicht zusammen :) Ich zahl ja nix, da es direkt vom Konto abgebucht wird. lol
@pinguair
Was ist daran ungewöhnlich? Oder meinst Du vielleicht vierstellig?
Jap vierstellig war gemeint...
Oohh, äähhh, mitlesende Ehefrauen meiner Fliegerkollegen und Ehemänner der -kolleginnen,
also das ist so, die Jungs hier fliegen alle völlig überkandidelte aufgemotzte Super-Duper-Spezialgeräte mit, öh, Vertikal-Auftriebseinheit. Bei mir ist das auch so ein totschicker Angeberflieger mit extra, äh, öhm, Tuch. Und Rohren. Aus ganz speziellem - pfff - Spezialaluminium. Kostet natürlich ′ne Kleinigkeit, tja. Also was ich sagen will: Wenn euer Mann, eure Frau meint, dass er/sie selber viiieeel billiger in die Luft kommt, dann ist das natürlich hundertprozentig, - äh -, eine zulässige Meinung, völlig richtig, genau. Passt schon.
Ja, ich muss denn mal auch weg, Gruß ColaBear
Man beachte das Benutzerbild von Pinguair ;-)
also soweit ich als Frau und Anfängerin mitreden kann, gab ich bisher mindestens 200 - max. 400 Euro monatlich fürs Fliegen aus, je nachdem ob ich gerade selbst eine Flugstunde habe oder "nur" mitfliege. Fliege ich mit, werden die Kosten geteilt. IRONIE AN: Für eine Handtasche und einem Pferd im Stall bleibt da dann natürlich nichts über;-), zumal man als Frau ab 40 ja dann auch eine Rücklage für eine Botoxbehandlung eventuell ansparen muß ;-) IRONIE AUS.
Gruß, janine132
Spritz Dir als ersatz einfach aufgewärmten Epoxidharz unter die Haut. Das versteift die Falten auch und ist wesentlich billiger. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das länger hält...