Frage an die Leverkusener

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Frage :

    Ist an dem See, der in Platznähe ( gleiche Seite der Autobahn) liegt und fußläufig erreichbar ist, baden erlaubt ?

    Vielen Dank für die Auskunft :-)

  • Der See ist eingezäunt mit abgeschlossenem Tor davor und gehört einem Angelverein. Die werden unter Garantie keine Badegäste da rein lassen.
  • Schade, aber vielen Dank für die Antwort !
  • hm... als ich einen Termin in Köln hatte und der Taxifahrer verzweifelt den Flugplatz Leverkusen suchte, war da aber auch ein Badesee...  laut google und meinem (naja) Orientierungsvermögen müsste es der Von-Diergardt-See jenseits der A3 sein! Fussweg laut google 1,7km. Das war 2012, ob das noch so ist... keine Ahnung!

    Als Auswärtiger sollte man aber wissen, dass die rheinische Frohnatur nur bis zur Stadtgrenze von Köln reicht. Leverkusen ist von dem Phänomen nicht betroffen! Unvermeidliche Fragen sollte so formuliert werden, dass man diese mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann! Ansonsten kann man Leverkusen uneingeschränkt empfehlen! ;-)
  • Hallo Dietmar
    Wenn Du gerne Schwimmen möchtest, flieg doch mal nach Bad Dürkheim! (etwas weiter)
    Neben dem Platz befindet sich ein Badesee. Erreichbar über dem Campingplatz.
    Vielleicht komme ich da mit.?
    Gruß Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 55 Gäste.


Mitglieder online:
forester  cloudbase80  ronnski  Heli 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS