Hallo!Man was bist Du für ein toller Typ,
> "Rechte werden nicht besser, wenn man sie aufgibt."
Ja, nee, is′ klaaar...
Aber gut - wenn ihr meint, das sich unsere rechtsstaatliche Demokratie nur
durch den Kampf und die Auflehnung des armen, fliegenden UL-Proletariats
gegen die übermächtige und ausbeuterische EDDS-Bourgeoisie retten
lässt, während gleichzeitig eure 100.000,- Eur. Orchideen heuchlerisch
auf dem Vorfeld in der Sonnen funkeln, dann sei es drum...
...ich sitze derweil bei lecker Rinderfilet im "Red-Baron" und folge
kopfschüttelnd amüsiert dieser sinnentleerten Groteske...
Hallo "centurianer",
ich habe das Thema seit deiner Eröffnung interessiert mitverfolgt und war mir zeitweise, wie viele Andere auch, nicht sicher, ob sich deine Beharrlichkeit auszahlen wird. Da wir alle sehr oft denken, pfeif drauf zahlst halt, anstatt uns zu wehren (die Höhe der Summe ist doch egal, es geht um die Gerechtigkeit), freut es mich ganz besonders, dass du Erfolg hattest - ALLE Daumen hoch ...
LG Flugherb
Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dann wars doch gut nicht zur schweigenden Mehrheit zu gehören.Top! :)
Super gemacht ....
Danke !!
dann wars doch gut nicht zur schweigenden Mehrheit zu gehören.Es ist niemals gut, zur schweigenden Mehrheit zu gehören!
Hallo, so eben hatte ich einen sehr netten Anruf von Flugplatz Stuttgart.Super, danke für die Info und deine Mühe !
Aussage:
- Lärmzeugnis überprüft und anerkannt
- es wird eine Reglung für ULs Erarbeitet, die das Lärmzeugnis von ULs berücksichtigt
- schnellen Reise-ULs will man sich nicht verschließen, ganz im Gegenteil
- PPR für ULs wird jedoch bleiben
Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dann wars doch gut nicht zur schweigenden Mehrheit zu gehören.
... dann wars doch gut nicht zur schweigenden Mehrheit zu gehören.Dazu ein geflügeltes Wort:
"In order to be an immaculate member of a flock of sheep, one must above all be a sheep oneself."
Albert Einstein
Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.