Das ich mich da nicht mehr sehen lassen darf ist mir klar. Habe ich auch nicht vor.Das ist doch Stasi-Angst. Wieso sollst Du dich da nicht mehr sehen lassen können? Darf man nicht mehr dorthin, wo man sich mal beschwert hat? Du hast nicht gepöbelt, randaliert, schmutzige Lieder gesungen, oder? Du batest nur um sachgerechte Abrechnung.
Nächte Woche ist EDDH drann, wenn sich das noch nicht bis dahin rumgesprochen hat. ;-}
Ich hatte ein kurioses Erlebnis mal in Paderborn. Da wurde ich nicht an mein Flugzeug gelassen (wohlgemerkt als PIC) weil ich in meiner Dokumententasche ein Etui in der Grösse einer Kreditkarte hatte (von Wenger) in dem sich ein ca. 3cm langes Messer befand.Hehe :)
Wohlgemerkt das GAT an dem wir Micro Flieger auschecken. Kein öffentlicher Publikumsverkehr. Ich habe die Jungs vom Security mal gefragt ob Sie morgens da evtl. schlecht gefrühstückt haben und wurde dann nach etwas Überlegung doch "eingecheckt" auf meiner Maschine. Ich hoffe meine Frau hatte keine Toesangst das ich die Kiste Hijacke...
Aktuell sind 23 Besucher online.