Alles hängt davon ab, ob es Beweise gibt für böse Absichten. Fotografie/Video könnte als solches gelten, so lese ich.Ja, Csaba, so lese ich das auch.
Aber klar, der Pilot der Rafale hat sein Spaß und sein bißchen Übung gehabt.Seh ich auch so. Einfach Sprit verbraten für Nichts und wieder Nichts geht nicht.
Verehrte Mitflieger,Klar, Georg S., nur darum geht es.
es geht um den Grundsatz der VERHÄLTNISMÄßIGKEIT. VER-HÄLT-NIS-MÄ-ßIG-KEIT!
Die Bildzeitung hat nichts mitbekommen.ist die wirkliche Katastrophe
War das Flugzeug schon über das AKW hinweggeflogenNatuerlich war es das. Woher sollte man auch vorher wissen, dass da heute mal wer vorbeikommt und durchfliegen will...
Hallo Chris,
in dem in einer definierten Strecke vor dem AKW das Bodenradar den fliegenden Eindringling erfasst und die Boden-Luft-Rakete betätigt.
Wie soll man denn sonst ein AKW schützen ?
Hinterher wenn man beim GAU das Plutonium von oben sehen kann brauchen wir uns um die Größe der Sperrgebiete keine Gedanken mehr zu machen .
in dem in einer definierten Strecke vor dem AKW das Bodenradar den fliegenden Eindringling erfasst und die Boden-Luft-Rakete betätigt.Ja klar, mit Raketen- und Flakbatterien liesse sich ein Sperrgebiet durchsetzen. Es kam auch mal die Idee auf, die AKW′s bei Anflug eines Flugzeuges einzunebeln... ;)
Wie soll man denn sonst ein AKW schützen ?
Chris EDNC: >Deswegen sind diese Sperrgebiete ja auch so wahnsinnig sinnvoll.<
Nicht nur das ==> Demokratur-Service - so wirksam etwa wie Halteverbotsschilder vor einer Bank und / oder Geldautomaten zur Verhinderung von Banküberfällen oder Sprengungen mit Gas.: Sie - die AKWs - sind in der BRD sogar mit GPS-Koordinaten veröffentlicht, vermutlich deshalb, damit die Spezialisten für Warmabrisse (Terroristen) sie auch sicher finden können - z.B. mit aufgeschaltetem HSI auch bei Nebel, weshalb die Vernebelung ja auch ein Schildbürgerstreich wäre - und nicht mit einem meist unweit daneben liegenden Kindergarten etc. verwechseln, was ihnen i.d.R. sowieso scheißegal ist, wenn es "nur" Anders- bzw. dann Un-Gläubige sind.
Gruß hob
Ja, die Schweizer sind schlau , vielleicht hilfts. :)Schlau wuerde ich garnicht mal sagen, nur nicht so verbloedet wie die Deutschen bzw. komplett bescheuert wie die Franzosen mit ihrem Kampfjet-Irrsinn.
Aktuell sind 4 Besucher online.