Chartern in Südbayern (gut erreichbar von Garmisch)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    ich bin im Juni/Juli auf Urlaub in Deutschland und würde gerne ein bisschen Chartern( und evtl andere Modelle auf diesem Weg kennen lernen als bisher).  Leider bin ich nicht wirklich gut mit Suchfunktion und finde nur Flugschulen. 

    Gibt es Vercharterer gut erreichbar von Garmisch-Partenkirchen aus? Welche Modelle?

    Wie läuft so was in Deutschland ab? Meine Erfahrungen beschränken sich auf Thailand und da gibt es so 'was wie Chartermarkt leider nicht.


    Danke Euch

    Toto
  • Gerne auch als PN oder unter toto.gap@gmx.de
  • www.airchartergmbh.de
    Ist zwar Nähe München / Fürstenfeldbruck, aber sehr zu empfehlen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR