ULs gesucht - für Fernsehbeiträge

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ja genau. Kiebitz oder Sunny. Stehen für schön, interessant, außergewöhnlich mit guten Flugeigenschaften und sehr sichere und zuverlässige Weggefährden.

    Nix für ungut.
    Sind Weggefährden diejenigen, die den Weg gefährden? ;-)))

    Eric
  • Vielen Dank schon mal für die schönen Fliegerangebote. Gern noch weitere, es dürfen ruhig noch mehr werden. Vielleicht kennt ihr ja auch jemand mit einem ungewöhnlichen Flieger (oder einer ungewöhnlichen Geschichte dazu), ich kann mich da auch melden. Es ist ja noch Zeit und ich sammele erst einmal!
    Und sukram, bei Dir melde ich mich noch später, danke für die Hinweise!
    Grüße
    Arne
  • Und sukram, bei Dir melde ich mich noch später, danke für die Hinweise!
    Klar, gern!
  • hab die letzen tage einige der "hessen von oben" berichte geguckt

    http://www.ultraleicht.de/filme.htm

     -echt nett und viel bekanntes-  ... auf meinem weg nach chemnitz am mittwoch bin ich direkt über den kalimanjaro gedüst   :-) den namen kannt ich da noch nicht...

  • @Eric 

    Weggefährd(t)en  na ja, als einser Abiturient und deutscher Zeigefinger hast Du natürlich viel Zeit. Wenn ich diese auch mal habe,  komme ich gerne mal auf Deine Postings zurück, mein Schatz :)

    Und was die von mir angesprochenen Flieger betrifft, bist Du, wie könnte es anders sein,  der volle Exberrde.

    Nix für ungut.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR