Wir waren letztes Wochenende in Dankern weil meine rau einen Pinch Hitter Kurs gemacht hat. Plan war das wir Männer dann Sonntag Morgens zum Frühstück nach Lehr fliegen wenn die Frauen Theorie machen und dann gegen Mittag zurück.
Wir haben dann Lehrte angerufen und nach dem Wetter gefragt weil Gafor an sich schon grenzwertig war und die Aussage des Türmers war das er vom Turm aus die Startbahn nicht sehen kann!
Es waren höchstens 10-20m Sicht auf den Inseln an dem Tag.
Mein Beileid an die Angehörigen!
P.S. Kann mir mal einer sagen, warum ich im Chrome keine Antworten mehr erstellen kann und warum ich seit kurzem dafür den Internet-Explorer anwerfen muss? Wurde irgendwas am Forums-System geändert?
Ja ärgert mich auch, Markus hat den Editor offensichtlich so gebastelt das er sobald ein AdBlocker eingeschaltet ist, der Editor auch futsch ist. Jetzt muß ich mir hier wieder diese Schwachsinnswerbiung ansehen die ja Surfverhaltens bezogen eingebunden wird. Aktuell wird mir als Traumberuf "Pilot" offeriert.
Gut, dann ist Adblock halt aktiviert beim stöbern und deaktiviert beim schreiben.
Ganz grosses Kino.....
Ach tatsächlich. Da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Das hat Sukram ja gefickt eingeschädelt. ;-)
Wenn mir die dauernde Umstellung zu nervig wird, dann lass ich das mit dem Schreiben hier im Forum halt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :-)
Schwachsinnwerbung? Ihr wisst aber schon, dass diese "Schwachsinnswerbung" Euch die Möglichkeit bietet, den Service des ulForum.de ganz und gar kostenlos zu nutzen? Ist das denen, die sich darüber beschweren, eigentlich überhaupt bewusst?
Ihr habt die Wahl: Werbung = kostenlos oder keine Werbung = kostenpflichtig.
Das ist echt eine unglaubliche Erwartungshaltung! Alle möchten alles kostenlos und bitte auch so, dass sie sich nicht noch durch die ach so schrecklichen Banner belästigt fühlen?!?!
Ich habe selten so eine Form der Anstellerei erlebt wie hier. Das sind echte Erste Welt-Probleme!
Der Mensch "UL-Pilot" ist wirklich ein ganz eigener Schlag... Könnte man Bücher drüber schreiben. tztztz...
Schönen Sonntag noch & VG JiMa
Ich kann beide Seiten verstehen.
Ich bin ueberzeugter Adblock-Nutzer, das ist fuer mich in den Weiten des Internets reine Selbstverteidigung, zu viele Webseiten sind unserioes, aufpoppende Fenster allerorten, ein falscher Klick und der Rechner ist verwanzt.
All dies trifft auf ulforum.de meiner Meinung nach nicht zu. Die Werbung ist unaufdringlich, es poppt nichts auf, ich habe das bisher garnicht bemerkt, weil der Adblocker alles rausgefiltert hat. Nun habe ich ulforum als Ausnahme hinzugefuegt und ich lebe noch, auch mein Rechner tut es nach wie vor.
Und wie Sukram dies hier geloest hat, dass wer schreiben will seinen Blocker ausmachen soll, finde ich absolut ok.
Chris
>>Und wie Sukram dies hier geloest hat, dass wer schreiben will seinen Blocker ausmachen soll, finde ich absolut ok.
Administratorenliebchen! ;-)
Eric
Hehe, sicher nein. Dafuer sind wir zu oft kontraerer Meinung ;) Aber nicht immer, so scheint es.
Mal ernsthaft: Ohne die Werbeeinnahmen wuerde es diese Seite nicht geben (kostenpflichtig wuerde nie funktionieren).
Chris
Stimmt! Ich für meinen Teil sehe die Werbung schon gar nicht mehr, auch ohne Werbeblocker.
Ich finde es gut, dass die Beiden das Forum darüber finanzieren können.
Eric
Das ultimative Universalargument: Finanzierung Von was eigentlich? Ich habe drei Domains, davon eine mit Forum. Mein Provider bietet mir unlimitierten Traffic, php, css, cronjobs, ftp etc. Dazu 50gb Webspace.
Das ganze kostet mich 95,-- im Jahr.
Ich hab den Rest mal wegeditiert. Ist ne sinnlose diskutiererei.
Seit Monaten gibts hier eh kaum noch signifikant wertvollen Input.
Wetter wird schöner, ich freu mich aufs fliegen und im Herbst wird dann wieder mehr ins Forum gesehen...
Prust, Ne in der Tat ist die Werbung hier nich Schwachsinnig sondern höchst niveauvoll: Google Ads ist der Traum..... Fliegeraas, sobald Du eine Seite besuchst setzt diese cookies und trackt dannu.U. Dein surfverhalten und spielt dann mittels Google Adds wie hier oben zu sehen ist, Werbung für Dich ein. Kannst Du hier nachlesen, Ulforum setzt das ebenfalls ein