Flugplatzrestaurant Eisenach

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Postbote schrieb:

@Nxon: Vorsicht, Er hat extra nach Thüringer Bratwurst gefragt ;-)
    Hi,
    soweit ich weiß dürfen in Thüringen nur echte Bradwürste verkauft werden, sonst ist es kulturtraditionsrechtlich/lebensmittelmoralisch eine Ordnungswidrigkeit. Mit Ordnungsgeld und so. Wird meistens vom BfL (Bratwurstverantwortlicher fürsorglicher Lebensmittelaufseher) direkt vollstreckt.

Ulf
  • UL-Peter schrieb:
    Ich hatte extra nach Eisenachern gefragt die sich auskennen- nicht nach Dummschwätzern die sich unqualifiziert einmischen.
    Vielen dank für den Tip mit Dolmar!
    Mann !! Gehts noch??
    Wer bist Du denn, dass Du Dir einen derartigen Ton herausnimmst gegenüber jemanden, der hilfreich sein wollte?
    Wie wäre es denn mit einer Entschuldigung?
  • Ich dachte hier gehts um fliegen?
    Aber wenns ums Essen geht, mir sind fränkische Bratwürste lieber weil nicht so fett!
  • Moin,

Mensch Reiner, posaun des mit den Bratwöschd ned so raus...
    am End kommt die "gute Laune" dann zu uns geflogen ...

Hast mal Lust mit Deiner C22 zum Dolmar zu fliegen? UL Ausflug
    von uns zum Dolmar. Thüringer B. testen.

Vielleicht gehts ja am Samstagnachmittag vom Wetter her mal wieder.
    Oder... Sonntag den 09.03.?

LG
    Martin
  • Postbote schrieb:

Ey, sei mal ruhig Du Dummschwätzer ;-)

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Bratwurst in Eisenach ein echte "Thüringer" sein wird; die werden sich ja wohl nicht trauen da "Nürnberger" oder Ähnliches aufzutischen - und wenn doch, dann wird da aber jemand stinkig sein, wenn er da landet... :-D 

• Also wenn ich ehrlich bin dann muss ich UL-Peter recht geben! Das was der "Postbote geschrieben hat war reiner Müll aber was will man von nem Postboten auch schon erwarten.....
    Affen bleiben Affen und Postboten bleiben Postboten und am Ende ist es doch das selbe....
    Es grüßt herzlichst euer karlssonvomdach
  •  karlssonvomdach
    Erzähl Du uns besser mal, auf welchen Flugplatz es die besten Fleischklopse gibt.
  • ranger22 schrieb:
    Postbote schrieb:

Hi,
    soweit ich weiß dürfen in Thüringen nur echte Bradwürste verkauft werden, sonst ist es kulturtraditionsrechtlich/lebensmittelmoralisch eine Ordnungswidrigkeit. Mit Ordnungsgeld und so. Wird meistens vom BfL (Bratwurstverantwortlicher fürsorglicher Lebensmittelaufseher) direkt vollstreckt.

Ulf
    Nee ulf ganz so isses nicht,
    verkaufen dürfen sie dort alle Bratwürste, egal ob aus Hessen, Bayern oder Tripsdrill, allerdings darf sich eine Bratwurst nur Thüringer Bratwurst nennen, wenn sie auch in Thüringen hergestellt wurde und diverse andere Eigenschaften hat.
  • Hier gehts ja echt um die Wurst.
    Aber mir ist das eh alles Wurst.
    Denn seit den 80ern wissen wir doch das alles wie dieses Thema mal ein Ende hat, nur die Wurst hat zwei.
    Bei uns ist es gerade Grünkohlzeit. Daher meine Frage: an welchem Platz gibts den wohl Grünkohl?
    Aber bitte ohne Klaren. Nicht das die Piste zur Kreisbahn wird. 

In diesem Sinne
  • Wie!? Sag blos, ihr habt kein Grünkohl, drüben in Conneforde!!!???
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.1 %
Ja
41.9 %
Stimmen: 303 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 9 Gäste.

Mitglieder online:
Schubschrauber  HansOtto  Hermes 

Anzeige: EasyVFR