Achtung Überfall - IV.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Volker,

ich fände es toll, wenn Du das organisieren könntest ! Vielleicht könntest Du dann berücksichtigen, dass ich ab dem 23.05. bis zum 30.05. weg bin, denn ich wäre sehr gerne dabei !

Viele Grüße,

Dietmar

• Hallo allerseits,

um etwas Struktur in unsere Terminplanung zu bringen, sollten wir an dieser Stelle das Treffen am 01.05.2014 in Ailertchen behandeln.

Für ein mögliches Treffen in Büllingen (Belgien) machen wir einen neuen Thread auf unter Achtung Überfall V.

Also : wer hat Lust, am 01.05.2014 nach Ailertchen zu kommen ?

• Am 1.5. ist die Piste in Ailertchen sehr nass. 
  • Karl-Alfred_Roemer schrieb:
    Am 1.5. ist die Piste in Ailertchen sehr nass. 
    ...wieso? ...ham die ne Feuerwehrübung?  :-)))))
  • Nee, die legen einen Schaumteppich aus, wenn ich komme  :-))
  • Nein, war nur ein Spaß. Ich war zwei dreimal da und die Piste war immer sehr nass. Habe das spaßeshalber extrapoliert. Aber Mai ist je auch direkt nach April, der ja bekanntlich ziemlich wechselhaft ist und der Flugplatz Ailertchen war im letzten Leben ein Schwamm.
  • Hallo Leute, was ist los ?!  Wer kommt denn noch zum Treffen in Ailertchen ??
  • Also nochmal : Treffen am 01.05.2014 in Ailertchen zur dortigen Saisoneröffnung.

Ich hoffe doch, dass sich einige der Kamerad(inn)en, die in Trier und Bitburg dabei waren, noch melden werden, oder ?

• Nur zur Erinnerung : Treffen am 01.05.2014 zur Saisoneröffnung in Ailertchen ! Vorschlag : 14:00 Uhr :-)
  • In Gedanken gespeichert... muss nur schaun, ob der Flieger an dem WE frei is :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.

Mitglieder online:
flyingmemphis  MicGee 

Anzeige: EasyVFR