Aero-Star Headset

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo alle zusammen,

    bei Airshampoo.de kann man für 79 EUR das Aero-Star Headset kaufen.
    Hat jemand von euch dieses? Brauche es für später, wenn ich Passagiere mitnehmen möchte und wollte nicht zu viel Geld ausgeben.

    Gruß

    Scoob
  • Hallo Scoobydoo,

    es handelt sich doch sicher um ein Gebraucht-Gerät bei dem von Dir genannten Angebot, oder?

    Das Basic von Aero-Star gibt es bereits für 109,- Euronen, nagelneu mit Garantie und in drei verschiedenen Farben.

    Möchte mir auch ein Passagier-Headset zulegen und favorisiere das Comfort von Aero-Star für 129,-, welches im aktuellen Fliegermagazin von 10 passiven Sets unter dem Aspekt Preis-Leistung am besten abgeschnitten hat.

    www.aero-star.de

    Grüße aus dem Osten der Republik
  • Hey,

    nein es soll es in der Tat bereits ab 79 EUR geben. Schau doch einmal auf die Seite von airshampoo.de

    Aber das Comfort Headset ist auch eine super Empfehlung, habe ich noch nicht dran gedacht.

    Grüße aus dem Westen zu euch rüber ;-)
  • Hi,

    ich habe gleich zwei davon. Die sind wirklich erste Sahne.
    Für 79 Euro musst Du nicht die Grippeviren anderer vor deinen Mund platzieren.
    Kann das nur empfehlen.

    LG
  • Viele verwenden diese Headsets... sind auch echt super....

    Nachteil: Nach etwa 150 h flugzeit löst sich das Headset langsam auf... aber gut bei dem preis ist das schon ok.
  • Gut , in 4 Jahren verrate ich ob sich das Bestätigt hat ;) Ich habe auch ein Senheiser, sehe aber keine Unterschiede warum das eine länger halten soll als das andere.

    LG
  • Hallo scoobydoo,

    ich habe das Basic von Aero-Star schon des öfteren als Mitfliegerin benutzt und es ist für kleine Köpfe wie meiner etwas schwer. Es ist aber auszuhalten es zu tragen, wenn man keine Sonnenbrille zusätzlich noch tragen muß, die zu breite oder zu dicke Bügel hat. Nach einer Stunde Flug drückt das Headset dann ganz schön.

    vg, janine132
  • Hallo Flieger,

    habemir heute online das Comfort bestellt. Bin sehr gespannt und selbstverständlich bereit, all jene, die in diesem Forum die einzigartige Qualität und vieles andere an den Headsets von Aero-Star angepriesen haben, in Grund und Boden zu klagen, wenn sich diese Prognosen als unwahr herausstellen sollten.   :-)

    Werde an dieser Stelle in Kürze Bericht erstatten.

    Grüße aus dem Osten der Republik
  • Hi zusammen,

    bin durch diesen Thread auf die Aero-Star Headsets aufmerksam geworden. Auf der HP des Herstellers habe ich die "activ" Serie gefunden: 360 Euronen, das ist die Hälfte dessen, was andere Anbieter (S*, B*) verlangen... weiß jemand  was über die Qualität?

    Grüssle, Frank
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hallo,

    wie sind denn Eure "Langzeit" Erfahrungen mit dem Aero-Star Comfort? Könnte mir vorstellen, dass die weiße Ausführung länger hält, da die sich in der Sonne weniger erhitzt. Preis scheint bei allen Anbietern gleich zu sein (129€).

    Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  Lensbert24 

Anzeige: EasyVFR