Solche Verhältnisse hätte ich gern bei uns...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • http://www.youtube.com/watch?v=tzi3OX0ADW8

Gruss Stephan
  • Klasse! Vor allem die Piste!!!

Michael

• Ich find das Flugzeug Klasse, vor allem der Griff ganz vorne, zum Herumdrehen auf der schmalen Piste.

Ulf
  • Hallo!

> Solche Verhältnisse hätte ich gern bei uns...

Was denn genau?  Dass ein 13-Jähriger fliegen darf??

http://www.aachener-zeitung.de/loka....ahren-im-cockpit-1.385644

und zumindest das Fluggerät dürfte hier um einiges "wertvoller" gewesen sein  ;)))

BlueSky9
  • Musste bei Deinem Link direkt an diesen als ziemlich verrückt zu bezeichnenden Vater eines fünfjährigen Jungen denken, Stephan! Dachte erst, das wäre der... Aber der ist nun mal ganze 8 Jahre älter...! 

Das ist wirklich extrem: Klick

LG, JiMa
  • JiMa schrieb:
    Musste bei Deinem Link direkt an diesen als ziemlich verrückt zu bezeichnenden Vater eines fünfjährigen Jungen denken, Stephan! Dachte erst, das wäre der... Aber der ist nun mal ganze 8 Jahre älter...! 

Das ist wirklich extrem: Klick

LG, JiMa

Der letzte Satz im Kommentar des von JiMa vorgestellten Videos ist in D ja schon bei viel harmloseren Anlässen Wirklichkeit geworden:

Hier mußten die Schüler der 68-er und antiautoritären Erziehungs-"Experten" sich mit folgendem Satz im Schulalltag auseinandersetzen:

Wenn Deine Eltern um die Ecke glotzen, sollst Du sie in die Fresse rotzen."

Aufgeregt hat das nur die angeblich "rüchständigen" Bayern, die offensichtlich in der Lage waren, sofort den explosionsartigen Bedarf an Sozialarbeitern für die Zukunft zu erkennen. Nützt aber nichts, denn diese Methode führte zu Jugendlichen, die mit keiner Methode mehr zu beeinflussen waren.

Gruß hob

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR