"Kein Einflug mehr für Sport- und Privatpiloten im kontrollierten Luftraum!"

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • torsten schrieb:
    Spinner!
    ????
    Wer ist hier ein Spinner?
    FD hat es, wenn auch auf drastische Weise, auf den Punkt gebracht.

    Nur weil TM ein paar Leuten das Funken beigebracht hat, ist er noch lang kein "Guter"!
    Er ist vielmehr ein überführter und vorbestrafter Straftäter (Betrug, Unterschlagung sogar Brandstiftung).
    Nachzulesen auf den bereits mehrfach verlinkten Seiten.

    Traudel Jung konnte auch nichts schlechts über ihren Chef sagen. Trotzdem war er der größte Verbrecher der Menschheitsgeschichte.

    blue skies
    Torsten
    Ich habe beim besten Willen keine Ahung was du mir/uns mit deinem sinnfreien Text mitteilen Willst!?

    Übrigens hieß die Dame Gertraud "Traudl" Junge! Nur so zur Info......

    Andreas
  • udets_bester schrieb:
    Spinner!

    Udets Bester??? Wer ist hier wohl ein Spinner?


    Michael

  • Einen Bezug zwischen A.H. und T.M.  sehe ich allerdings auch nicht, obwohl T.M. sehr oft den Befehlston eines Generalfeldmarschalls anschlägt! Diese  BZF- onlinekurse haben vielen zu Erfolg vor der Bundesnetzagentur verholfen, haben jedoch überhaupt nichts mit den pädagogischen Qualitäten eines T.M. zu tun.  Blondi war übrigens ein Hund , den A.H. sehr mochte; Gertraud Junge eine seiner vier Sekretärinnen! Nebenbei finden die BZF-Kurse eigentlich noch statt?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  Ostfriese  ronnski  Peuqui  BruderJakob  Heli 

Anzeige: EasyVFR