Wahre Worte. Ich wünsche ihm noch viele weitere Jahre in der Luft.
Ja, da hat er wahr gesprochen! Ich hatte auch so ein Schlüsselerlebnis vor gut zwei Jahren. Extremer Stress auf der Arbeit, kurz vor der Aufgabe.... Zu nichts mehr Lust, ich wollte wirklich kündigen. Und dann bin ich fliegen gegangen, habe meine Runden gedreht und nach der Landung war jegliche Anspannung aus meinem Körper verschwunden.
Fliegen Therapiert!
Schöner Beitrag
Ach hob, wären doch alle Deine Beiträge so kurz und prägnant :-).
Grüße Wolfram
Bist Du wahnsinnig? Dank HOB kann ich wieder ein bisschen deutsch... :)
Übrigens sprecht doch mal mit diesem Herren darüber was er davon hält dass hier schon des öfteren einige Helden geschrieben haben dass sie älteren Leuten am liebsten das Fliegen, das Autofahren, das Fahrradfahren und warum nicht dass aus dem Haus gehen verbieten wollen da sie ja ach so gefährlich für die Gesellschaft wären...
Schon beeindruckend, wie fit dieser 90-jährige noch ist. Einen fetten Daumen hoch! Wir haben auch so einen bei uns im Verein. Er hat zwar seinen Schein freiwillig abgegeben, ist aber immer noch Werkstattleiter. Ich frage mich, wie diese Leute das machen. Ob das genetisch ist, oder ob vielleicht sogar die Fliegerei sie so jung gehalten hat? Oder irgendwie eine innere Einstellung, die eine Gelassenheit erzeugt, die wiederum Herz und Nerven schont?
Daumen hoch!
"Dann ist der böseste Chef so groß wie ein Fliegenschiss" ;-)