Flugzeugträger

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • versuch gabs wohl schon - nur über die richtung wurden die sich nicht einig...

  • Genial :-)))
  • Wem is das bitte noch nicht passiert. Da fliegt man so schön gemütlich in FL350 rum, kommt so ein Brocken und saugt einem den Tank leer... . Wegen so einem Mist passiert es ja erst oft, dass man auf nem Tanker landen muss um nachzutanken. Ich finde, sie sollten den Luftraum oberhalb von 10000ft für solche Art von spritfressenden Monstern sperren! 
  • ..ich dachte sogar das wäre der beweis warum die toten fliegen an der hinterkante...

    ja, ja wir fleigen einfach zu wenig und sowas hier kommt dann dabei raus-

  • Mowa schrieb:
    Wie war noch dieses Sprichwort? Es gibt die Flieger, die schon von nem Schiff abgedrängt wurden und die, die es noch vor sich haben?

    In Finkenwerder bei Start Richtung Elbe kommt das öfters vor :)

    Schöne UL Aktion! Der Gyro hätte es auch mal versuchen sollen...
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • ich muss ja zugeben: Die Versuchung einen Landeanflug auf so einen Kutter zu machen ist schon ziemlich groß ;-)


  • Der optimale Flugzeugträger:


    Aus Gewichtsgründen könnten wir da bei den Flugzeugen auch noch das Fahrwerk weglassen.

  • Bessere Werbung für die Aeroprakt gibt es nicht!
    Der Flieger ist wirklich gut. Leider wird ihm zu wenig Beachtung geschenkt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Dr. Speed  wos  raller 

Anzeige: EasyVFR