In diesem Film wird deutlich vom Bundesrechnungshof gesagt das die EASA von Lobbyisten unterwandert ist.
Jetzt ist auch klar warum so seltsame Verordnungen da entstehen.
Außerdem habe ich den Verdacht das auch gegen die Ul Szene gearbeitet wird.
Da müßten mal die Medien recherchieren welche Personen da konkret die Wortführer sind und welche Lobby da welchen Einfluss nimmt.
Da müßten mal die Medien recherchieren welche Personen da konkret die Wortführer sind und welche Lobby da welchen Einfluss nimmt.So schwer ist das nicht. Die Airlines. Denn eine Rgelung auf 10h Nachts wäre für viele ein echtes Problem.
provokativ, geb′ ich ja zu:
Dann sollen sie halt - wenn sie denn als Abgeordnete und Vielflieger schon sehenden Auges in ihr Unglück rennen *wollen*, wenigstens die bisherigen sehr umfänglichen quasi-piloten-entmündigenden Automatismen moderner Airliner - namentlich die der Fa. Airbus - nur ein wenig erweitern, und zwar in Richtung Drohne. Die kann die Flugsicherung mit ihren national unterschiedlichen Systemen ja dann gleich selbst per Joystick fliegen, da sie eh besser als die Piloten bezahlt werden und die Ablöse nach jeweils 6 Stunden erfolgt. Warum ist es da möglich?
Gruß hob
Stephan2 schrieb:Die haben in der Business Class mit Vorhängen zugezogene Sitze.
Enleuchtend. Aber wie machen dann das die Amerikaner mit den Ruhebereichen? Die haben doch schliesslich die gleichen Flieger, oder? Klingt irgendwie wieder nach einem selbstgestrickten Problem.
Gruss Stephan
Ich glaub ich nehme in Zukunft wieder Cargoschiffe wie in den guten alten Zeiten... Oder meinen Sunny. Obwohl, in dem bin ich auch schon selbst eingeschlafen... Nee, besser ich bleib hier. :-))
DeltaMike schrieb:Jetzt ist auch klar warum so seltsame Verordnungen da entstehen.Hier scheint auch eine Ursache zu sein, warum die EASA so massiv gegen die Interessen der GA arbeitet. Denn es muss sich ja irgendwo wieder ausgleichen und sie muessen etwas vorweisen koennen um zu sagen: Schaut, wir sind wirklich EXTREM an der Sicherheit interessiert.Außerdem habe ich den Verdacht das auch gegen die Ul Szene gearbeitet wird.
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.