florian schrieb:Das werte ich jetzt aber als grobe Beleidigung. Wie kannst Du Affen auf eine Stufe mit solchen Vollpfosten stellen?
Beim geistigen Niveau scheint der Unterschied zwischen Skymonkies und realen Affen wirklich nicht gross zu sein.
FlyingDentist schrieb:Erklär mal, welche Straftaten und in welchem Land an welchem Ort.... nur um festzustellen ob in dem betreffenden Land diese auch als solche gelten....mike.romeo schrieb:
Und was die SkyMonkeyyy-Videos betrifft auf die sich offensichtlich viele beziehen, ich find die absolut super gemachte Unterhaltung.Nur sind das eben keine Spielfilme, sondern Realdokumentationen von Ordnungswidrigkeiten, Vergehen und Straftaten!
Michael
Chris_EDNC schrieb:Sag mal geht ihr zum lachen alle in den Keller?florian schrieb:Das werte ich jetzt aber als grobe Beleidigung. Wie kannst Du Affen auf eine Stufe mit solchen Vollpfosten stellen?
Beim geistigen Niveau scheint der Unterschied zwischen Skymonkies und realen Affen wirklich nicht gross zu sein.
Aber es gibt auch hier im Forum genuegend Leute, die sowas cool finden...
Chris
Zum Thema ob die alle Latten am Kasten haben, nun wer sich mal anschaut was der R. so als Anwesen derzeit veräussert und welche Autos er so fährt, kann er soviel im Leben nicht falsch gemacht haben. Die Hütte hat aber sowas von Stil! Selbst das pauschalargument das man solche Autos leasen kann zieht nicht, Bevor Dir ne Leasing nen Ford GT-40 verleast mußt Du erstmal ein paar Kröten im Monat zusammenbringen.....
MOIN schrieb:Ueber genau dieses Blatt rede ich doch aber. Videos illegaler Aktionen samt Kennzeichen ins Netz zu stellen, weil man sich toll dabei findet.
Soll nicht heissen das ich alles toll finde was die machen aber wie gesagt, inspirierend auf jeden Fall. Ob man das alles ins Youtube stellen muß, steht nochmal auf nem anderen Blatt.
offtopic und nicht direkt zum Thema...
moin... zu deinem letzten Beitrag: Daumen hoch!
warum andere es nicht hinbekommen es so zu sehn (nicht nur bei diesen Thema, sondern auch im restl. leben) ich hab da so meine Vermutungen. Da wird lieber spekuliert ob geerbt und gemutmaßt ob gewonnen anstatt in Anbetracht zu ziehen das vieles harte Arbeit war was man beim Nachbarn im "Garten" stehen sieht. mir is doch egal ob es der Schumacher war der für imKreisfahren viel Geld bekommen hat oder der Bohlen für sein "Musik" oder hier der Kollege fürs Fotografieren, Werbefilme ect. Die haben zur rechten Zeit was gemacht was sie konnten und dafür .... wenn schon keine "Anerkennung" (ich red nicht vom fliegen) dann aber auch keine "Negativierung" der Dinge die man nicht beurteilen kann. Hat langsam was von Facebook hier der Fred.
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.