Mowa schrieb:Sowas machen diese Herrschaften natuerlich ohne es anderen mitzuteilen, praktisch anonym. Weil sie Schiss haben, sonst nach Sonnenuntergang hinterm Hangar eine aufs Maul zu bekommen.
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Denunzianten stehen doch spätestens nach dem ersten erfolglosen Versuch jemanden anzuschwärzen ziemlich allein da.
Chris_EDNC schrieb:Soso. Und ich dachte es geht um Freiheit, Eigenverantwortung, und so.Mowa schrieb:Sowas machen diese Herrschaften natuerlich ohne es anderen mitzuteilen, praktisch anonym. Weil sie Schiss haben, sonst nach Sonnenuntergang hinterm Hangar eine aufs Maul zu bekommen.
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Denunzianten stehen doch spätestens nach dem ersten erfolglosen Versuch jemanden anzuschwärzen ziemlich allein da.
Chris
MOIN schrieb: "..... EsDas kann ich nicht beurteilen. Aber so wie ich das sehe, ist das auch gar nicht nötig. Denn das erledigen hier die Verbände und sog. "Interessensvertreter". Und zwar ganz ohne Uebertretungen und ohne Denunzianten.
gibt nicht einen signifikanten Hinweis darauf das Aufgrund solcher
Aktionen jemals auch nur eine einzige Gesetzeseingabe gemacht wurde. ....."
micha:
hat bisschen gedauert und ich hab mich mal eingelesen und informiert (überflug auf landebahn betreffend)
ja wenn das so ist dann fliege ich in zukunft doch lieber mit noch nem kollegen der so an die 90kg hat wie ich - das scheint in punkto scheinerhalt doch gesünder (das war ironisch - ich flieg eh ausnahmslos allein, aber wie immer im leben - alles wird gefühlt schlechter...)
Lewitzflieger schrieb:Diese "fliegerische Freiheit" auf Reunion klingt bloss im Forum und Stephans ueberzeichnet positiven Darstellungen so toll.
Moin Stephan,
um Deine fliegerischen Freiheiten kann man Dich nur beneiden! Bloß leider leben wir hier in Deutschland
ranger22 schrieb:Verstehe ich jetzt nicht. Was hat jemanden Anzeigen mit Freiheit und Eigenverantwortung zu tun?
Soso. Und ich dachte es geht um Freiheit, Eigenverantwortung, und so.
Ich Dummerchen.
Chris_EDNC schrieb: .... Diese "fliegerische Freiheit" auf Reunion klingt bloss im Forum und Stephans ueberzeichnet positiven Darstellungen so toll.Chris,
In den 2 Jahren dort fuehlte ich mich als Pilot jedenfalls alles andere als "frei". ....
Aktuell sind 15 Besucher online.