fliegenmagazin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Und mit dem letzten Absatz schiebt sich der Autor klar in die Ecke der ...... ?!
    Jetzt muss man die armen Mitmenschen nicht nur vor den ganzen Flugzeugen schützen die ihnen das ganze Jahr über auf den Kopf fallen sondern auch vor menschlichen Marschflugkörpern. So ein Quark!

Gruss Stephan

• ja, alles ist saugefährlich, sogar dieses forum hier. bei dem sagenhaften 32-seitigen „tiefflug im rheintal“ hat der eröffner, wie es damals hiess,
    forensuizid begangen, weil er zu hart angegengen wurde.

ihm zu ehren sollten wir diesen thread mindestens bis seite 35 durchhalten, sowahr borchie uns helfe.

• ok ein letztes mal poste ich es noch....

und wer hat die hier geschützt vor sich selbst - oder war ihr los das sie nicht so spektakulär aus dem leben genommen wurden?!

http://www.welt.de/welt_print/wissen/article8194870/74-000-Alkoholtote-pro-Jahr-in-Deutschland.html

• hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? ist das jetzt ein alkoholikerforum?????
  • Einige Beiträge wären unter diesem Gesichtspunkt durchaus plausibel erklärbar.
    Petra
  • Andere Länder, andere Sitten ;-) 
    video 1
    video 2
  • Dick M. schrieb:
    Andere Länder, andere Sitten ;-) 
    video 1
    Den Spruch habe ich auch schon anders gehört... ;-)

Aber Respekt was mit so einer Rans alles geht. Muss man nicht nachmachen :-)

Da inzwischen auch ColaBaer wieder seinem Erbrochenen entstiegen sein dürfte wäre es doch nun an der Zeit für ein Resümee, bevor uns in wenigen Tagen die entsprechende Gazette wieder mit neuen Einsichten versorgt...
  • Dick M. schrieb:
    Andere Länder, andere Sitten ;-) 
    video 1
    video 2

es gibt echt mutige Leute !!! :-)

vor allem auf Video zwei bezogen ;-)

gruss enno

• Video 1: Irgendwie muß man ja die Flügelspitzen sauber kriegen.
    Video 2: Das gibt dem Begriff "Fuel to noise converter" aber so richtig Sinn.
    bb
    hei
  • mbstar schrieb:

es gibt echt mutige Leute !!! :-)

Aber nicht viele mutige und alte Leute ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR