fliegenmagazin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • FlyingDentist schrieb:
    Flyaway schrieb:
     Guido Warnecke mit seinen zahlreichen, faszinierenden Videos über alle Facetten der Fliegerei

Das ist wohl nicht Dein Ernst. Wen willste denn hier mit solchen Videos beeindrucken??

Michael

Du wirst es nicht glauben, aber .. es gibt Airlinepiloten die sich UL-Videos ansehen und es gibt UL-Piloten die sich Videos von Guido in der Bedarfsflu-Citation oder meine im Airbus ansehen. Nicht nur VFR kann interesant sein.

An meinem einzigen UL-Video arbeite ich noch, mir ist das Objekt fürs Objektiv wegen Verkauf verlustig gegangen..
  • maxmobil schrieb:
    und es gibt UL-Piloten die sich Videos von Guido in der Bedarfsflu-Citation oder meine im Airbus ansehen.
    http://pilotseye.tv/
    Extrem schoene Videos machen die...

Chris
  • Es gibt da auch noch ein amerikanischen Pendant. Von denen habe ich ein Airberlin, ein TuiFly und ein Video der Gesellschaft GoFlight. Besonders letzteres ist sehr (!) zu empfehlen. Das hatte ich damals allerdings nur auf VHS und die ist nicht mehr auffindbar. Aber war extrem gut gemacht...
  • Ergebnis vom Blitz- Marathon gestern:   15 000 Polizisten haben  3 Führerscheine kassiert,einen Geisterradfahrer geschnappt und ein bisschen Geld gemacht .  

Jetzt gibt es das Gerücht, dass sie nach diesem Frust zur Abwechslung mal beim  24 Std GA- Kontroll - Marathon eingesetzt werden.

An neuralgischen Punkten wie der Lorelei, Bonn-Hangelar in der Platz Runde, auf dem Speyer Dom sollen sie mit  Laser- Pistolen bewaffnet  Flugrowdys  habhaft werden. 

Besonders streng verfolgt werden Sky Affen die krampfhaft versuchen ein bisschen Spass zu verbreiten.

Damit das diesmal ein Erfolg wird sollen Teile der Bevölkerung mithelfen und Beobachtungen sofort melden.

Ob zur direkten Fehlerreflektion  auch Abfangjäger zum Einsatz kommen ist noch nicht geklärt.

Ihr seit gewarnt ;) DM

Edit: hier   bei 1:05 ansehen.

• DeltaMike schrieb:

Ergebnis vom Blitz- Marathon gestern:   15 000 Polizisten haben  3 Führerscheine kassiert,einen Geisterradfahrer geschnappt und ein bisschen Geld gemacht .  

Moin,

die haben soviel mit rasenden Fußgängern zu tun gehabt....

klickst Du hier

Gruß, Walter
  • ja, da sollte man vorsichtig sein, und als hätte ichs nicht geahnt stellen auch noch diese profilierungssüchtigen ba stewardessen dieses video ins netz
    eine schande für die luftfahrt.
    klickt es bloß nicht an, damit bestätigt ihr die damen nur und rückt unsere professionelle fliegerei entgültig in die schmuddelecke. 
    desweiteren wurde hier massivst die mindestflughöhe unterschritten und der split s angedeutet, was den ein oder anderen unverantwortlichen problempiloten dazu anregen könnte einen immelmann mit anschließendem hammerhead zu machen ....ein teufelskreis
     zum  glück will ba ermitteln um uns in zukunft vor solchen unverantwortlichem bad airmenshitt zu schützen

http://www.aol.de/video/stewardessen-machen-softerotik-in-der-badewanne/517965687/

viel spaß :)
    Amboss
  • Hi Ambross,

ein gutes Beispiel für den Zeitgeist. Da sorgt eine Stewardess für die notwendige Hygiene und hat auch noch Spaß  dabei. Sofort werden Rufe nach Kündigung laut.  Informiert mich ob sie die Beiden behalten, dann gebe ich BA bei meinen Flügen den Vorzug.

Ich lege noch wert auf gewaschene Flugbegleiterinnen . :)

btw, die sollten mal ein ein Foto-und Film- Seminar besuchen, die Qualität ist schon eine Zumutung  

DM

• Mir ist übel. Ich geh kotzen.

Mit dieser Art einer rückständigen Twentycentury-Machoscheiße-Ultraleichtszene, die sich hier offenbar unwidersprochen austoben darf, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Ich bin raus. Goodbye.
  • ColaBear schrieb:
    Mir ist übel. Ich geh kotzen.

Mit dieser Art einer rückständigen Twentycentury-Machoscheiße-Ultraleichtszene, die sich hier offenbar unwidersprochen austoben darf, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Ich bin raus. Goodbye.
    Nimms nicht so tragisch:
    Wenn ich auf jeden Beitrag antworten würde der mir zuwider ist hätte ich allein in diesem Thread so viel zu tun dass mir keine Zeit mehr zum Fliegen bleibt, seit zehn Tagen leider vorzugsweise ab 5 Uhr früh. Wenigstens muss ich mir keine Gedanken über Körperpflege meiner Kollegen und Kolleginnen in Kabine und Cockpit machen, das schaffen die ganz alleine und ohne Videokamera, auch die Damen im Cockpit sind bei uns gottlob vollwertige Kollegen.

In diesem Sinne..
  • passt ganz gut zur Debatte...

Selbstbestimmung?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 252 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.

Mitglieder online:
Steffen_E  Heli 

Anzeige: EasyVFR