FlyingDentist schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber .. es gibt Airlinepiloten die sich UL-Videos ansehen und es gibt UL-Piloten die sich Videos von Guido in der Bedarfsflu-Citation oder meine im Airbus ansehen. Nicht nur VFR kann interesant sein.Flyaway schrieb:
Guido Warnecke mit seinen zahlreichen, faszinierenden Videos über alle Facetten der FliegereiDas ist wohl nicht Dein Ernst. Wen willste denn hier mit solchen Videos beeindrucken??
Michael
maxmobil schrieb:http://pilotseye.tv/
und es gibt UL-Piloten die sich Videos von Guido in der Bedarfsflu-Citation oder meine im Airbus ansehen.
Ergebnis vom Blitz- Marathon gestern: 15 000 Polizisten haben 3 Führerscheine kassiert,einen Geisterradfahrer geschnappt und ein bisschen Geld gemacht .
Jetzt gibt es das Gerücht, dass sie nach diesem Frust zur Abwechslung mal beim 24 Std GA- Kontroll - Marathon eingesetzt werden.
An neuralgischen Punkten wie der Lorelei, Bonn-Hangelar in der Platz Runde, auf dem Speyer Dom sollen sie mit Laser- Pistolen bewaffnet Flugrowdys habhaft werden.
Besonders streng verfolgt werden Sky Affen die krampfhaft versuchen ein bisschen Spass zu verbreiten.
Damit das diesmal ein Erfolg wird sollen Teile der Bevölkerung mithelfen und Beobachtungen sofort melden.
Ob zur direkten Fehlerreflektion auch Abfangjäger zum Einsatz kommen ist noch nicht geklärt.
Ihr seit gewarnt ;) DM
Edit: hier bei 1:05 ansehen.
Hi Ambross,
ein gutes Beispiel für den Zeitgeist. Da sorgt eine Stewardess für die notwendige Hygiene und hat auch noch Spaß dabei. Sofort werden Rufe nach Kündigung laut. Informiert mich ob sie die Beiden behalten, dann gebe ich BA bei meinen Flügen den Vorzug.
Ich lege noch wert auf gewaschene Flugbegleiterinnen . :)
btw, die sollten mal ein ein Foto-und Film- Seminar besuchen, die Qualität ist schon eine Zumutung
DM
ColaBear schrieb:Nimms nicht so tragisch:
Mir ist übel. Ich geh kotzen.
Mit dieser Art einer rückständigen Twentycentury-Machoscheiße-Ultraleichtszene, die sich hier offenbar unwidersprochen austoben darf, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Ich bin raus. Goodbye.
passt ganz gut zur Debatte...
Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.