triple-delta schrieb:Quelle?
Wenn ich mich nicht irre, dann haben es die Himmelsaffen in die nächste Ausgabe des FM geschafft, als Titelstory.
bb
hei
sukram schrieb:Letzte Seite des aktuellen FM.triple-delta schrieb:Quelle?
Wenn ich mich nicht irre, dann haben es die Himmelsaffen in die nächste Ausgabe des FM geschafft, als Titelstory.
bb
hei
"Typen, die nichts sind, nichts können, ständig in irgendwelchen Foren ihren Senf dazu geben müssen - weil ihrem rechthaberischen Gequassel sonst niemand mehr zuhört - und zur Inkontinenz neigen wenn man plötzlich vor ihnen steht.
Diese "Kollegen" brauchen nicht zu glauben, das sie für uns anonym bleiben."
Besser konnte die Bestätigung meiner Meinung über das Niveau der " fliegenden Affen " nicht ausfallen. Einfach nichts zu schreiben, hätte Dich oder Euch besser aussehen lassen.
Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.
Gruss
Florian
Chris_EDNC schrieb:florian schrieb:Er hat sich doch klar zu dem Posting des Affen positioniert:Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.
sukram schrieb:
PS.: Dito! FULL ACK!
Chris
Sorry....aber ich blicke das mit dem ACK, NACK und FULLACK auch nach mehrmaligen Durchlesen in Bezug auf eine Positionierung nicht....
Bitte um Erklärung...
Danke..
Gruss
Florian
Danke Chris....
Aber WOW!!!!....dann muss man sich über den Stil dieses Forums auch nicht mehr groß wundern...
Gruss
Florian
Aktuell sind 5 Besucher online.