fliegenmagazin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann muss man so einen Thread lesen. Mein Lieblingssender RTL2 kann das zwar noch ein wenig besser, aber Ihr seid auch nicht schlecht.

Mein Senf: Natürlich kann es nicht grundsätzlich ausgeschlossen sein, jemanden anzuzeigen (Outing: Ich gehöre zu Gruppe "Wenn nix hilft"). Das hat doch wirklich nichts mit Unkameradschaftlichkeit zu tun.

Meine Toleranzschwelle ist allerdings hoch.

Die gut gemachten Videos fand ich sehr unterhaltsam. Auch mit einem Tiefflug auf dem Kopf 10m über der Landebahn habe ich keine Probleme. Die Reputation der UL-Fliegerei ist jedenfalls kein Kriterium für mich, irgendjemand anzuzeigen.

Bei mir, da bin eich leider etwas egoistisch, hört es auf, wenn es um meine "Eier" geht. Wie beispielsweise der "Rennfahrer", der mal kurz die Landebahn querte, während ich gerade ausschwebte (war noch schnell genug für ′nen Hüpfer). Hat sich aus meiner Sicht glaubhaft entschuldigt - also alles gut. Ich muss aber sagen, wenn ein Mensch so etwas regelmäßig machen würde, gäbe es entweder eine "körperliche" Diskussion (mit für mich im Falle von Agro-Amboss unangenehme Konsequenzen) oder ich hole mir staatliche Hilfe.

Bye Thomas
  • Wenn ich mich nicht irre, dann haben es die Himmelsaffen in die nächste Ausgabe des FM geschafft, als Titelstory.
    bb
    hei
  • triple-delta schrieb:
    Wenn ich mich nicht irre, dann haben es die Himmelsaffen in die nächste Ausgabe des FM geschafft, als Titelstory.
    bb
    hei
    Quelle?
  • sukram schrieb:
    triple-delta schrieb:
    Wenn ich mich nicht irre, dann haben es die Himmelsaffen in die nächste Ausgabe des FM geschafft, als Titelstory.
    bb
    hei
    Quelle?
    Letzte Seite des aktuellen FM.
  • "Typen,  die nichts sind, nichts können, ständig in irgendwelchen Foren ihren Senf dazu geben müssen - weil ihrem rechthaberischen Gequassel sonst niemand mehr zuhört - und  zur Inkontinenz neigen wenn man plötzlich vor ihnen steht.

Diese "Kollegen"  brauchen nicht zu glauben, das sie für uns anonym bleiben."

Besser konnte die Bestätigung meiner Meinung über das Niveau der " fliegenden Affen " nicht ausfallen. Einfach nichts zu schreiben, hätte Dich oder Euch besser aussehen lassen.

Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.

Gruss

Florian

• Lieber Amboss,

da Du in Deinem Posting die Begriffe "Kollegen" und "Kameraden" so stark
    strapazierst, will ich Dir mal meine Meinung dazu sagen:

Kameradschaft und Kollegialität, so wie ich sie kenne, hat etwas mit Anstand,
    Respekt, Rücksichtnahme und Umsicht zu tun.

Was Ihr da treibt ist nichts von all′ dem - Es ist reines Profilierungsgehabe,
    egoistisches Missachten von Regeln und der bedingungslose Hang zur
    Selbstinszenierung - Und das alles in Verbindug mit massig Bad-Airmanship.

Und dann gibt es wieder einen Flugplätz, auf dem der RP mal 3 Tage für
    alle Kameraden Stress macht, nur weil _ein einzger_ meint, zum
    wiederholten Male sein Affentheater abziehen zu müssen...
    Tolle Kollegialität!

Und wenn Du hier dann auch noch auf "Wilde Drohung" machst, dann
    kann ich nur eines sagen:  Ihr stellt selbst tonnenweise Videos ins Netz,
    die eure Straf- und Ordnungswidrigkeits Handlungen zeigen, haut aber
    gleichzeitig Hasstiraden raus, gegen "Denunzianten", die es mit
    sicherheit so garnicht gibt!

Da frage ich mich doch: Merkt ihr noch was?

Ihr macht gerne illegales Zeug?  Ok...

Aber Wenn ihr so viel Eier habt, wie ihr auf dicke Hose macht, dann steht
    auch bitte zu eurem Tun, ertragt die möglichen Konsequenzen und macht
    nicht andere dafür verantwortlich.

BlueSky9

P.S.
    > Bei einigen hier sitzt die Mischung aus Hass, Neid und dem Wunsch
    > zur
    Rettung des Rufs so tief, dass wahrscheinlich irgendwann auch
    > mechanische Manipulation in Kauf genommen wird

Wittbird, Du tickst ja wohl auch nicht mehr ganz richtig oder?
  • florian schrieb:

Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.

Er hat sich doch klar zu dem Posting des Affen positioniert:

sukram schrieb:
    PS.: Dito! FULL ACK!

Chris
  • Chris_EDNC schrieb:
    florian schrieb:

Er hat sich doch klar zu dem Posting des Affen positioniert:

sukram schrieb:
    PS.: Dito! FULL ACK!

Chris

Sorry....aber ich blicke das mit dem ACK, NACK und FULLACK auch nach mehrmaligen Durchlesen in Bezug auf eine Positionierung nicht....

Bitte um Erklärung...

Danke..

Gruss

Florian

• Ist doch nicht schwer :)

ACK = Acknowledge = einverstanden
    FullACK = Seeehr Acknowledge ;)
    NACK = das Gegenteil
    Dito = sehe ich auch so

Uebersicht gebraeuchlicher Usenet-Begriffe:
    http://einklich.net/usenet/begriffe.htm

Chris
  • Danke Chris....

Aber WOW!!!!....dann muss man sich über den Stil dieses Forums auch nicht mehr groß wundern...

Gruss

Florian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR