FlyingDentist schrieb:Also Michael, wir sind sicher nicht immer einer Meinung dennoch schätze ich dein Wissen um unsere Fliegerei, aber: da fehlen mir die Worte und das macht mich sehr sehr betroffen.sukram schrieb:
Meiner Meinung nach sind diese Videos Kunst.Halt Stop!!!
"Conan der Barbar" ist vielleicht Kunst, zumindest aber künstlich im Sinne von nicht real. Daran sich zu unterhalten ist sicher legitim.Im Gegensatz dazu war das hier aber real: Bruchteile von Sekunden nach dem der Auslöser gerdückt wurde, war der Mann tot! (Foto)
Sich daran unterhalten zu wollen, wäre höchst fragwürdig.
Ebenso sind die besagten Videos Mitschnitte von realen Ereignissen und damit im juristischen Sinne keine Kunst sondern eigentlich Beweismittel.
Michael
ADMIN EDIT: Foto als Link eingebunden.
Wenn Du als mündiger und gebildeter Bürger und Pilot diese beiden Verhaltensweisen, Skyaffen und deine Dokumentation aus Vietnam als gleichwertig oder vergleichbar auf einer Stufe darstellst, dann halte ich das nicht mal mehr für bedenklich, da ist schon höchst patologisch. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei dir einen absoluten Kurzschluss gegeben hat, warum auch immer und du diesen deinen Vergleich schnellstens geradebiegst.
Wie immer empfehle ich, grade bei solchen Sachen, nehmt einmal Kontakt mit den Leuten auf und schaut euch vor Ort an, wie diese Filme entstanden sind. Ihr werdet euch wundern, was wahrheit und was fiktion ist. Falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt, der Typ ist Medien-Profi, der weiß wie man was in Scene setzt und er kennt die Wirkung der Bilder. Zählt mal Spasseshalber die Kammerapositionen bei den Scenen, da sind oft 5 Camms gleichzeitig und stellen eine Scene da.
Sicherlich ist nicht alles so ganz "sauber" was da passiert, aber nichts rechtfertigt so einen Vergleich. Punkt.
Leute, kommt klar und bleibt mal realistisch!
Gruß
Carlson