FlyingDentist schrieb:Ich bin es von dir gewohnt das du steht′s alles alles so verstehen willst wie es dir ins Konzept passt. Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion. Bezeichnend finde ich im übrigen deine Wortwahl.mike.romeo schrieb:
Aber ich finde diese Videos zeigen etwas was Freds wie dieser vermissen lassen - nämlich das Fliegen verdammt viel Spass machen kann.
Und genau das ist das Problem. Die Botschaft darf nämlich nicht heißen, "dass Fliegen verdammt viel Spass machen kann", (nur) wenn man die geltenden Regeln weitestgehend ignoriert.
Wem fliegen im Rahmen seiner Berechtigungen und den legalen Möglichkeiten seiner Flugmaschine keinen "Kick"* mehr geben kann, muss sie eben dementsprechend erweitern. Und wenn "Oberaffe" R. soviel Knete hat, warum fliegt er in den Videos dann keine Yak, Stearman, oder Extra??Michael
*) Allein wenn ich die Füße in die Luft bekomme, habe ich diesen Kick nach all den Jahren noch immer, egal ob im Motorflieger, Segelflieger, UL oder mit dem Gleitschirm.
Übrigens das Wetter lädt gerade zum fliegen ein, das werd ich mal machen.