Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Den Energieriesen traue ich ja einiges zu, um Umsatz zu generieren, aber das hier sieht mir eher so aus, als wenn sich jemand ein Späßchen machen würde. Und das ist demjenigen gelungen. :-)
Besonders, wenn zwecks Thermikerzeugung Induktionsherde ohne Medium eingeschaltet werden...
@ColaBear
>Negatives Wendemoment?<
...kommt nicht zum Tragen: zu wenig Spannweite und / oder Streckung. Sieht eher nach Bauverzugskorrektur aus.
Gruß hob
DAL4 schrieb:
Nicht der Flieger ist über dem Herd geflogen sondern der Herd hat sich unter dem Flieger gedreht.
Und auch nur ganz langsam....
DAL4 schrieb:Nein, bitte nicht! Es reicht schon, wenn du deinen Schmarrn und deine typischen Werner-Zensuren hier öffentlich breit trittst.
Wäre es Dir recht, wenn ich Dir untertänigst meine geplanten Beiträge vorher per PN zu Prüfung und Genehmigung sende?
Den reinen Quirlpiloten sei es nachgesehen.
Aber jeder der seinen ersten Thermikkreis in einem motorlosen Fluggerät gedreht hat, weiß, dass man alle Hände und ggfs. auch Füße voll zutun hat, um nicht aus dem Bart zu fallen bzw. wie hier, so sauber zu zentieren. Ganz abgesehen von der lustigen Stellung der "Querruder" :-)))
Michael
Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.