Papierflugzeug nutzt Thermik in der Küche!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Karl-Alfred_Roemer schrieb:

Den Energieriesen traue ich ja einiges zu, um Umsatz zu generieren, aber das hier sieht mir eher so aus, als wenn sich jemand ein Späßchen machen würde.  Und das ist demjenigen gelungen. :-)

Besonders, wenn zwecks Thermikerzeugung Induktionsherde ohne Medium eingeschaltet werden...

@ColaBear

>Negatives Wendemoment?<

...kommt nicht zum Tragen: zu wenig Spannweite und / oder Streckung. Sieht eher nach Bauverzugskorrektur aus.

Gruß hob

• Fake ? Blödsinn !!
    Bei mir hat das 100 % funktioniert.
    Naja, nicht ganz genau so:
    Nicht der Flieger ist über dem Herd geflogen sondern der Herd hat sich unter dem Flieger gedreht.
    Und auch nur ganz langsam....
  • DAL4 schrieb:

Nicht der Flieger ist über dem Herd geflogen sondern der Herd hat sich unter dem Flieger gedreht.
    Und auch nur ganz langsam....

Werner, keinen interessiert das, was sich bei dir alles dreht. Lass es doch einfach sein.
  • Oh, hochverehrter Meister rlippok, es tut mir sehr leid, wenn ich Dich mit meinem unwürdigen Beitrag belästigt habe. Ich bitte Dich daher ausdrücklich und in aller Form um Verzeihung und entschuldige mich.

Wäre es Dir recht, wenn ich Dir untertänigst meine geplanten Beiträge vorher per PN zu Prüfung und Genehmigung  sende?
  • DAL4 schrieb:

Wäre es Dir recht, wenn ich Dir untertänigst meine geplanten Beiträge vorher per PN zu Prüfung und Genehmigung  sende?

Nein, bitte nicht! Es reicht schon, wenn du deinen Schmarrn und deine typischen Werner-Zensuren hier öffentlich breit trittst.
  • Nun ja, Deine geschliffenen Umgangsformen hier, Deine stete Höflichkeit und Dein Humor haben mich schon immer begeistert, deshalb werde ich Deine Meinung zukünftig auch berücksichtigen.

Vielleicht können wir das ja auf Gegenseitigkeiten gestalten?
  • Den reinen Quirlpiloten sei es nachgesehen.
    Aber jeder der seinen ersten Thermikkreis in einem motorlosen Fluggerät gedreht hat, weiß, dass man alle Hände und ggfs. auch Füße voll zutun hat, um nicht aus dem Bart zu fallen bzw. wie hier, so sauber zu zentieren. Ganz abgesehen von der lustigen Stellung der "Querruder" :-)))

Michael

• Ihr seid alle so Negativ... :-)

Während ich hier schon poste kreist mein Fliegerle noch immer über dem Kühlturm eines Kraftwerks.

Und weil es ein Atomkraftwerk ist leuchtet es sogar im Dunkeln...

Ehrlich... ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.

Mitglieder online:
*Chilla 

Anzeige: EasyVFR